Jenz Crusher Mammut

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
39.177
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Jenz Crusher Mammut

Fruchtsorten

woodChips

Volumen

30000 Liter

 

Mit diesem Mod können Baumstämme zu

Hackschnitzeln verarbeitet werden.

Die Hackschnitzel werden zunächst gebunkert und können

dann auf andere Fahrzeuge übergeladen werden.

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten! 

 

Credits

Kyosho's Modfactory
Giants

  • 02. Januar, 14:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1fe36bdbada4b20d106e5c049797ee72
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 315700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.03 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

89,83%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Jenz_Crusher_Mammut_V1.zip
41,4 MB 39173
02. 01 2015 39.173

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie kann man die reifen ändern und die Textur?


  2. malte1055 16. 01 2015

    habe auch das problem mit sobald der anfängt zu schreddern ist der auflieger verschwunden und leuft trozdem noch ....würde ihn sehr gerne aufm hof benutzen aber soo wird das leider nix ;)

    1 Antworten

  3. UnderdogWun 14. 01 2015

    Ich hab genau dass gleiche Problem.. So bald ich den ersten Stamm auflege, steht er unabhängig vom LKW wo anders bleibt aber angekuppelt und läuft weiter. Die LOG bleibt sauber.

    1 Antworten

  4. neues Video Top Mod ! neues Video ;)


  5. Cobra2209 13. 01 2015

    Ich habe das Problem das wenn ich den ersten Baumstamm aufs Band lege, verschwindet der ganze auflieger! Er ist zwar noch angehängt am LKW aber man sieht nichts mehr als wenn man ihn verkauft hätte.

    1 Antworten

  6. felixzim 11. 01 2015

    Ich finde das es eine sher gute idea ist aber die umsetzung kann noch verbessert werden.
    1: wenn man zukleine Stämme verarbeiten möchte stellen die sich vor dem Kran auf und man bekommt sie nur schwer wieder hingelegt weil sie wie an einem magneten in der gelichen stellung gehalten werden.
    2. wenn man nicht auf passt verschiebt sich der auflieger.
    sonst eine sehr gute und tolle mod.

    1 Antworten

  7. markus788 10. 01 2015

    also für alle wo die krankamera nicht funktioniert, ihr müsst das neue Patch von LS 15 herunterladen, dann funktioniert es, hab es eben herausgefunden


  8. Top Mod ! neues Video ;)


  9. balu1977 06. 01 2015

    der ist schon geil.wenn man mit dem rückezug hintenran fährst und die baumstämme nur so durchdrückt.aber eine kleine sache ist mir leider doch aufgefallen,der steht nicht so stabil wie der titan.man muss aufpassen was man mit dem kran macht sonst verschiebt es ihn.das teil bleibt jedenfalls .macht spass damit sachen zu zerstören(HÖHÖ)


  10. Gollog 04. 01 2015

    super teil 4/5*

    wenn es möglich ist, wäre es klasse wenn der eingeschaltet bleiben würde wenn man aus dem lkw aussteigt.

    schaltet sich auch mit drivecontrol aus, auch wenn der lkw an ist.

    wenn das nich kommt gibt es den verdienten 5.*

    1 Antworten

  11. Krone Big M 04. 01 2015

    Wieso hat der Kran keine eigene Camera?!!?

    1 Antworten

  12. hansi 1700 04. 01 2015

    servusla
    also der mammut is scho genial weilst einfach längere stämme häckseln kannst


  13. 13dk719 04. 01 2015

    Lade Volumen Bisschen höher da ich kein 2 komplette baume häckseln kann ist vorher voll.


  14. metaldavid 04. 01 2015

    hab ihn mal geladen und getestet und muss sagen sau geil ich hab keinerlei schwirigkeiten mit dem trailer der hat auf jeden fall nen platz auf meinem hof wenn ich genug geld für ihn hab


  15. Kobe 03. 01 2015

    Man sieht nicht, ob man den Trailer ausgewählt hat.
    Ansonsten super!


  16. 13dk719 03. 01 2015

    Guter mod würde mir nur kleinerig keit wünschen :
    Bandeinzug verlängerung zum ausklappen.
    einzug bisschen kurz da man auch ganzen tannen rein schieben kannst.


  17. fuxen12 03. 01 2015

    hey Kyosho.
    ich find der Mod ist dir sehr gut gelungen und ich freu mich auf die nächsten Mods von dir


  18. Markus NRW 03. 01 2015

    Geht leider nicht bei mir spiel hängt nach ca 5 min immer schade

    1 Antworten

  19. Logimen 03. 01 2015

    das lu MKL bedankt sich für diesen mod echt super weiter so


  20. markus788 03. 01 2015

    der mod ist echt top. aber bei mir funktioniert die krankamera nicht und beim häckseln bleibt oft ein 1m stück übrig was er nimmer einzieht



}