JevenstedterFeld

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.024
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde,

-Hier ist meine JevenstedterFeld Map die ich innerhalb 2 Wochen fertig gestellt habe.!

-Die Map ist fertig doch ich hatte keine Lust mehr und habe wahrscheinlich mehrere Fehler eingebaut,müsst ihr halt mal gucken :)

-Die Map ist klein gehalten und soll Spielspaß überbringen ...

-Es gibt 14 Felder und einen Fluss auf den man mit einer Brücke überqueren kann!

-Außerdem hab ich noch ein Freilandsilo und Zug eingebaut :D

Die Map beinhaltet :

-Alpenhof by L4Icce und Thore

-Getreidelager by Desperados93

-Milchmod by acert

-BGA by Fatian und Heady

-Gebäudepack by Börndi

-Bäume by Maxter und Giants

-Gehwege by desperados93

-So das wars glaub ich an Moddern ...falls ich welche vergessen habe bescheid sagen ..:D

Benötigte Mods:

-Bga Silo

-MapBGA Silo

-MilchMod

-MapDoorTrigger

 

So nun Viel Spaß mit der Map !

LG TheModdingMonster

Credits

TheModdingMonster

Rest habe ich in der Beschreibung genannt .!

  • 16. September, 19:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 999d5a486a438ff84a21d9bf229aa191
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheModdingMonster
Preis im Shop: LS
Name im Shop: JevenstedterFeld
Beschreibung im Shop: Viel Spaß beim bewirtschaften und ernten im Norddeutschen Flachland.!

16.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.27 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JevenstedterFeld.zip
152,6 MB 4024
16. 09 2012 4.024

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zooleification vll hat das mit deinen andernen Mods zu tun ? :)

    Helge07 du musst auf der Seite des Kuhfelds in den Alpenhof rein fahren da kannst du deine Silage abkippen .


  2. ikom* 02. 10 2012

    ich hab die map mal getestet ;D ich muss sagen echt Gute Arbei ;) nur die straße beim händler/in dem dorf ist mir bisschen zu klein :D ... von mir gibts 9/10 punkten weiter so :)


  3. helge07 22. 09 2012

    hey, super gute map aber wo kann ich die kühe füttern bitte um schnelle antwort danke im voraus.


  4. geile map aber ich kann sie nicht mehr öffnen..
    also wenn ich auf start nach dem laden drücken kommt sofort Ls 11 geht nicht mehr...


  5. treends2 19. 09 2012

    hammer geile map immer weiter so;)


  6. 108fendt 19. 09 2012

    Eine Prima Map,
    nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal.
    Keine Fehler bisher gefunden. ca. 5 Std. gezockt.


  7. weiß ich doch... ! :)


  8. crasyfarmer 18. 09 2012

    alter du bist gut weisst nich mal was du alles verbaut hosch


  9. dx140 18. 09 2012

    is das jevenstedt bei rendsburg?


  10. Ja ,Bilder werden morgen gemacht :)


  11. Wolftiger 17. 09 2012

    na irgendwas stimmt mit dem Zug aber nicht wenn ich mir die Bilder so anschaue.

    wie viel mb hat denn die i3d??

    und könnte jemand mal ne Übersichtskarte einstellen davon (PDA map)


  12. marcel1519 17. 09 2012

    Mach dir keine Sorgen 99 von der 100 Ordner haben log Fehler


  13. maissilage 16. 09 2012

    vielen Dank für diese halbfertige Map. Du hast dir anscheinden viel mühe geben, schade das dir die Lust vergangen ist. Wäre ja nur noch kleinigkeiten gewesen.

    Jedenfalls ist die ganze Aufteilung der Map genau passend für mich. Werde mir selbst noch nen paar Sachen an passen, und dann habe ich nach langen suchen endlich eine richtige Map für mich gefunden. Vielen Dank


  14. wo sind die rübben!!!

    1 Antworten

  15. ClaAsdup1 16. 09 2012

    cooler map fidne ich tool



}