John Deere Gator 825

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
25.317
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute hier hab ich für euch ein John Deere Gator 825 ! FUN MOD!

wär net wen ihr screenshot hoch laden würdet!

 

 

Credits

Kim_120

  • 28. Dezember, 08:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0fe56627cdb750ffed7b4da07d59d8b1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kim_120
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: gator_825
Beschreibung im Shop: Modell: Kim_120
Textur: Chrisp267
LS2011 in_game: Kim_120

Greece

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.55 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
gator_825.zip
10,1 MB 25317
28. 12 2012 25.317

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heyho,

    dein Mod ist wirklich sehr gut, allerdings habe ich ein paar Vorschläge was du verändern könntest und/oder anbauen könntest.

    - Vom Forstmod dieser Kasten wo die Kettensäge drin liegt.
    - Eine Anhängerkupplung (für Autoanhänger etc.)
    - Eine Rundumleuchte (auch wenn man nichts großes mit bewegt wäre es schon cool damit durch den Wald zu fahren :)


    Ich hoffe dir/euch gefällt/gefallen meine Vorschläge.

    Vielleicht (wenn du hiermit "fertig" bist) kannst du ja einen kleinen Anhänger entwerfen, wo dann beispielsweise die Kiste mit der Säge und ein Benzinkanister steht. Alternativ vielleicht eine Version, wo der Anhänger leer ist und mann 200 Liter aufladen kann.

    Bitte werte das hier als positive Rückmeldung und nicht als Nörgelei, ich will selber dazu sagen das ich kein bisschen Modden kann.


    Also, ich hoffe du lässt dich nicht von der Vollendung abhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Spngepad

    1 Antworten

  2. JClaasJ 22. 12 2013

    schönner mod
    ser toll
    #





  3. sommer 2 09. 08 2013

    geiler mod macht echt spass aber ich finde man kan noch ein rundumlicht und hecklicht ein bauen aber eist cool und macht spass danke für diesen mod


  4. Eberl Lorenz 31. 07 2013

    Diser Mod ist fast der beste was es gibt! Er ist dir sehr gut gelungen und er macht FUN!


  5. Neo713 28. 04 2013

    Hallo.

    das meiste wurde schon gesagt, aber trotzdem ist er schon gut gelungen. meine frage ist wie man den beladen kann? in einem der beiden videos wird der mit gras beladen! Das klappt bei mir nicht.


  6. minizacki 25. 03 2013

    Das ist ein sehr sehr cooler Mod.


  7. lu13 13. 01 2013

    Gutes Mod sieht auch genau so aus wie in echt weiter so :) :)


  8. Guter Mod kann mann da auch einen Hänger ran hängen ??
    bitte in pn antworte
    danke im voraus
    mfG ls13bauercrisp


  9. Beni18 06. 01 2013

    Servus zusammen;)
    Also ich muss sagen meeeggaaa geiles Teil daumen hoch !!
    Also zum fahren vom Wasserfass o.ö is der klasse
    des einzige is das die Tore ned aufgehen wenn man hin fährt
    deshalb 4/5 punkten aber sonst TOP!
    Gruß Beni


  10. Mike 820 05. 01 2013

    das erste video is sau dämlich das is nen John Deere kein DEUTZ hallo das sieht man doch das weiß man einfach

    1 Antworten

  11. Hans10 04. 01 2013

    Ich mache davon ein Lets play für youtube


  12. Nick8884 03. 01 2013

    echt cooler mod ein Lob an den der diesen mod erschafen hat


  13. To-Lu-Ti 02. 01 2013

    Finde ich gut

    Schade das die Seilbinde nicht funktionirt


  14. tim und tobi 02. 01 2013

    der mod ist super
    ich finde blos schade das di seilbinde nicht funckzunirt


  15. Timber131 02. 01 2013

    zur INfo Urmodder ist chrisp267 sollte in den credits stehen! Ansonsten solltest du das ganze mal überarbeiten...


  16. pinzi 02. 01 2013

    Servus,
    der Gator 825 ist meiner Meihnung nach nicht git , da die Beschleunigung viel zu schnell ist und 100 km\h vielzu schnell sind.
    Trotzdem danke für die Mühe!!!


  17. gelöschter Nutzer 30. 12 2012

    Ich finde er zieht etwas zu schnell an.
    Könnte man noch einen attacher auf die Ladefläche setzten damit die Ladung festgemacht wird und wenn die Rücklichter noch etwas Licht bekommen ist erf ür mich Premium wert. :-)


  18. RReidi 30. 12 2012

    Fährt viel zu schnell. Kaum steuerbar.


  19. Bergi2001 29. 12 2012

    Fahrverhalten !!
    Das muss geändert werden.


  20. husl 29. 12 2012

    Kann der einen anhänger anhängen



}