K 700 Pflugmod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.989
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen K700 Mit Pflugmod drin

Das Fahrverhalten wurde so angepasst da er wie ein ECHTER Fähr

Die Leute die ihn schonmal gefahren sind mit einen K700 wissen das er ab eine Geschwindigtkeit anfängt

zu wippen ( springen)

Testet in einfach

Credits

DRONKLIM, Northern_Strike, ?????, Erlan10
Pflugmod fix Pl_teams]]>

  • 06. Februar, 21:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c22a8e7be51dff43c59c8a8f1020aeec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TRUCKER72
Preis im Shop: 7100 LS
Name im Shop: ????????700A
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Edit: DRONKLIM, Northern_Strike, ?????, Erlan10
Editv3.1: Pl_teams

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NEWK700A_By_pl_teams.zip
21,6 MB 2989
06. 02 2013 2.989

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ehlie 09. 02 2014

    Hey Leut´s vielen Dank für diesen tollen Mod.
    Von der Aufmachung her der Beste für LS13!!!

    Aber leider haut er bei mir ein kleines Problem mit rein...
    Wenn ich ihn kaufe oder das Spiel lade, hängt er auf einem unsichtbaren Objekt fest. Nach jedem Spielstart prinzipiell unter dem Heck des Kasi`s.
    Möchte aber auf diesen absolut nicht verzichten...hättet ihr da eine Idee oder nen Update?

    LG an euch alle!!!


  2. geladen,getestet und wieder gelöscht..

    gibt besseres


  3. dad686 02. 08 2013

    Die waren wirklich robust, war "Gelände" anging http://www.youtube.com/watch?v=tTDn604ipYY

    Nice Mod, der bleibt bei mir auf den Hof (Wendezeit DDR)


  4. Karlo 13. 07 2013

    hab ihn auch mal getestet und finde das er nicht zu gebrauchen ist lösche ihn auch glei schade für die zeit 5 minus


  5. Grashalm 12. 04 2013

    gefällt mir
    und der Ton kommt schon ganz gut hin ist zwar nicht top aber es geht


  6. Hofhund 08. 03 2013

    Super Mod, aber das wippen ist echt zuviel.
    schade eigentlich,
    aber beim Pflügen springt er nur.
    kann man dieses springen nicht abschalten ?
    oder wenigstens minimieren ?


  7. eddy 63 12. 02 2013

    ist ja gut gemacht mit dem pflugmod aber ich denke mich zu erinnern das der kasimir beim pflügen immer ausserhalb der furche gefahren ist weil die reifen zu breit sind.lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


  8. Siggi62 08. 02 2013

    Habe den K700 getestet. Fährt und arbeitet soweit ganz gut. Aber das Spiel stürzt ab, wenn man es mit dem K700 gespeichert hat.

    3 Antworten

  9. CASE mx 140 07. 02 2013

    eigentlivh super mod bloß am start des spiels hängt er
    und er ist meines erachtens ein bisschen groß oder
    trotzdem weiter so ich hätte es auch nicht besser hin bekommen ( V2 wäre schön )


  10. Dannemann 07. 02 2013

    ich erspare mir die grossen worte zum thema fahrverhalten,es gibt genug videos die zeigen das er auch im 4ten gang u 4ten gruppe relativ ruhig liegt...mfg!


  11. rs09 gt 07. 02 2013

    also wenn mein k-700 so hüpfen würde würde ich die reifen mit wasser füllen aber so doll wie der springt ist nich normal meiner ist selbst beim pflügen ein wahrer strassenkreuzer bitte überarbeiten aber der sound ist schon super großes lob


  12. sheldonxx30 06. 02 2013

    please scale the mod by 1:1


  13. Belerus820 06. 02 2013

    das ist ein party Trecker (zum gück gehen die türen nicht auf sondst würde man raus fallen ) :D aber es ist kein schlechter mod nur halt das gewippe sollte mal weg gehen !!!!
    dank an den moder

    1 Antworten


}