K701 Trall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.965
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Konzipiert für den Transport von verschiedenen Anhängern und Aufliegern

Credits

Author: Charly

  • 14. Mai, 18:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 31282ad6d6496c8e99ac76cce086a43f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Charly
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: k701trall
Beschreibung im Shop: k701trall ???????? 55-60 ??\?

14.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
k701trall.zip
17,9 MB 2965
14. 05 2013 2.965

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schorsch57 14. 05 2013

    Kräftige Maschine ! leider springen die Hänger beladen ist auch mit Fehlern , bitte nacharbeiten ,sonst gut


  2. Bauer586 14. 05 2013

    guten,

    also ich muss sagen der sieht ganz gut gelungen aus, udn vor allem der is schön groß ;) werd den dl und testen. gegenüber dem orginal is schon ähnlichkeit vorhanden, hier und da bisl kosmetik und gut is hehe. von mir bekommst du nen recall zettel ;) daumen hoch und mehr davon


  3. Smal Farmer 14. 05 2013

    gefällt mir sehr gut hoch ein schöner auflieger
    Lob an den moder
    den Trailer gibts hier muss nur etwas überarbeitet werden
    sprich Attacher und gewicht

    1 Antworten

  4. Mister S 14. 05 2013

    Es gibt ihn soo oder soo ähnlich ....
    Hab mal ein Bild eingefügt .


  5. Kaylie3 14. 05 2013

    na der sieht doch schonmal besser aus als das ding was hier mal war wo einfach nur ein dolly dran war man sollte vllt aber noch ein auflieger dafür machen oder kleinere räder verpassen weil komisch sieht es ja mit hänger doch noch auch


  6. supermann1234 14. 05 2013

    also das teil sieht schon mal grad nicht real aus also wie das Nico Neubert gesagt hat es ist gewöhnungsbedürftig

    1 Antworten

  7. joergtaedtke 14. 05 2013

    Hi. Nach den Bildern anschauen.
    Das paßt ja hinten wie vorne nichts, siehe Auflieger!!

    mfg.JRG

    1 Antworten

  8. Nico Neubert 14. 05 2013

    Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus!!!

    Aber wems gefällt, der soll es DL!

    Gruß!



}