kart 1 v2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
349
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Credits

v c

  • 29. Februar, 18:53 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 4bc8bef840e12fcee8692081d5ddf7bd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.04 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ls2011.zip
96,2 MB 349
29. 02 2012 349

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU B&M Jason 04. 03 2012

    Wirklich schlecht nicht downloaden !


  2. 607Modding 02. 03 2012

    Ich finde es gut dass sich auch mal Leute zu den Löschaktionen äußern. Was mich nur verwundert, Hzmmel ist hier der Boss. Warum muss er überlegen. Ich kenne genügend Leute, die das mehrfach als Wunsch formuliert haben, vor allem weil sie es gut meinen. Es geht nicht darum, Modhoster schlecht zu machen. Es geht darum, das wir nicht möchten, das modhoster zur Ramschkiste verkommt.

    Man sollte sich mal eBay anschauen. Oder Schlecker. Die Ramschkisten haben in Deutschland ganz schön zu kämpfen. Hab allerdings das Gefühl, dass es schon besser geworden ist, was die Masse an Mods hier angeht.


  3. Skywalker007 01. 03 2012

    Tut mir Leid. Orginal-Map mit 1ner Veränderung.
    Kein DL wert.


  4. giko 01. 03 2012

    stimme allen die hier kritik üben zu!!!


  5. cherri01 01. 03 2012

    ich kann selber nicht moden obwohl ich schon seit ls08 dieses spiel sehr gerne spiele,in den letzten wochen wird hier nur noch abgezockt,meine erste map v1,v2,v3 man kann es nicht mehr lesen !!!


  6. heliserv 01. 03 2012

    Ich habe hier auf der Seite das gefunden:

    "Wichtig: Wir leisten keinen Support zu Modifikationen und bauen keine Mods. Wir stellen hier lediglich eine Plattform zum Austausch von Mods zur Verfügung."

    @cherri01 es ist auch gut so, dass die Kommis überwacht werden, weil viele einfach nur unterste Schublade sind.

    ...und mit den Regeln weisst du ja bestimmt (müssen überall im Leben eingehalten werden) (:-)), aber Recht haben hier fast alle, nur die Ausdrucksweise kann Kommentare enorm verändern.

    ...munter bleiben!


  7. cherri01 01. 03 2012

    "wolfrs" Unsere Kommentare werden kontrolliert und gelöscht wenn sie nicht den Regeln entsprechen.Ich finde es wird Zeit das Modhoster auch mal Regeln für Mods aufstellt.
    Die meisten geben sich Mühe und sitze Wochen oder Monate an einer Map und stellen sie erst nach dem testen rein.
    GEBE DIR RECHT,man muss nur mal googeln nach solchen leuten die hier kommentare löschen oder verweise erteilen,frage mich dann mit welchen recht. rausfliegen oder nicht bei modhoster 24 std später sind die mods auf einer anderen seite zufinden bei (ls-uk usw.)


  8. Grondol 29. 02 2012

    Da stimme ich wolfrs vollkommen zu


  9. wolfrs 29. 02 2012

    Unsere Kommentare werden kontrolliert und gelöscht wenn sie nicht den Regeln entsprechen.Ich finde es wird Zeit das Modhoster auch mal Regeln für Mods aufstellt.
    Die meisten geben sich Mühe und sitze Wochen oder Monate an einer Map und stellen sie erst nach dem testen rein.

    Es ist eine Frechheit so eine Map hier reinzustellen.
    Ich denke mal da sind wohl einige meiner Meinung.
    Falls dieser Kommentar gelöscht wird oder ich bis zum sanktnimmerleinstag gesperrt werde nehme ich in kauf.
    Es gibt immer noch eine Meinungsfreiheit.


  10. Favorit615 29. 02 2012

    Na toll, wieder keine Beschreibung... Also echt, sollen wir 'ne Map downloaden von der wir nicht wissen was verändert wurde oder was? Schreib doch wenigstens zwei Sätze welche Objekte du verbaut hast, welche Früchte usw. Das dauert keine 10 Minuten so 'ne Beschreibung zusammenzubasteln.


  11. Baggeruschi 29. 02 2012

    sowas müsste verboten werden reinzustellen
    kein wunder wenn immer mehr modder nichts mehr reinstellen!


  12. JDFahrer 29. 02 2012

    Vielleicht sollte man doch langsam über den Vorschlag von Hummel vom Modhoster Team nachdenken. Der als Kommi im Tut von der Aich Map V5 geschrieben hat: Man sollte evtl. generell Tuts zu einer Map zur Pflicht machen. Zitat Ende!
    Dann wird auch kein solcher Schrott mehr hochgeladen.

    1 Antworten

    1. 607Modding 29. 02 2012

      Ach wir betteln doch Ewigkeiten drum, dass sich in dieser Richtung was tut. Übrigens Bild 2 ist von mir, um zu zeigen, dass sich an der Map nix geändert hat. Denn der Herr Modder war ja nur dazu in der Lage, die Karte der Originalmap reinzustellen. Letztendlich ist es egal. Manchmal lade ich solche Maps aus Spaß runter und hoffe, den ein oder anderen Fehler zu erkennen. In diesem Falle hier war ich schon etwas enttäuscht obhand der Fehler bei einer einzigen Umgestaltung.


  13. 607Modding 29. 02 2012

    Ich glaube, meine Fotos sagen alles. Nur an der Kuhweide etwas umplatziert, Bodentextur und Skulptur Modus einfach nicht beherrscht. oder gar nicht erst probiert.


  14. Swissfarmer82 29. 02 2012

    Wiedermal kein Wort an Beschreibung, gar nichts! Tut mir leid Leute, wenn ihr so weitermacht und von euren Mods und Maps so gar nichts verratet, verderbt ihr vielen anderen Personen die Lust am Spielen! Seid mal nicht so faul und schreibt wenigstens Grundinfos wie Fruchtsorten, Besonderheiten und so hin! Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt!


  15. Tobias311997 29. 02 2012

    Ein Bild vom PDA!?
    Und was ist mit Beschreibung?


  16. könnt ebesser sein! gibt ja schunn genug karte 1 v2 und karte 2


  17. heiko131 29. 02 2012

    nicht so toll.könnte besser sein



}