Kleiner Holztrailer "Hunter Camon"

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.316
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Kleiner Holztrailer Perfekt für einen Kleinen Forst Betrieb.

Baumstämme sind leicht ladbar und fallen nicht Herunter es sei denn man fährt gegen sachen und Baut Unfälle 

_____________________________________________________________________

Ich hab den Holztrailer so gemacht das man sich nicht mit den Baumstämmen Rumärgern muss sie sind Leicht ladbar mit dem Radlader/Teleskoplader Ich bevorzuge den Teleskoplader. Und die Perfekte Baumstammlänge liegt bei 3-5m kleiner als 3m würde ich sie nicht schneiden weil sonst fallen sie leichter runter. Wie gesagt es ist für kleinere Forstbetriebe gedacht weil man kann damit keine Riesen mengen Holz transportieren. 

______________________________________________________

Ich hoffe ihr habt Spaß damit 

______________________________________________________

Es ist Untersagt den mod neu hochzuladen auch in veränderter version! 

Natürlich kann er für Private zwecke verändert werden!

Weitergabe (also in ein anderes Forum oder was in der Art) des mods nur über den Upload.net Link oder modhoster!

DANKE DER MODDER

______________________________________________________

Sollte es bugs geben Bitte nicht in die Komentare sonder hier hin (Schnellere Bearbeitung):

http://www.game-crystal.de/support.html

Vorschläge Verbesserungen einfach in die Komentare!!

Credits

Modell: Game-Crystal Modding Team
Textur: Game-Crystal Modding Team
Script: Game-Crystal Modding Team
Idee / Konzept: Game-Crystal Modding Team
Tester: Game-Crystal Beta Test Team
Sonstige: Game-Crystal Modding Team

  • 29. Februar, 20:44 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: cd038600724d4e2b75fa88126eadc439
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Game Crystal Modding Team
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Holztrailer
Beschreibung im Shop:
Ein Holztrailer der marke Eigenabu

29.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Kare_HunterCamo.zip
12,5 MB 1316
29. 02 2016 1.316

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }