Kleines Mittelalter

V 1.5.1 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
184
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo, Dies ist meine am weitesten gebaute Survival-Map.

 

Erstellt unter  1.3.2, zuletzt gespielt unter 1.5.1

 

Die Map ist ohne Mods spielbar, ich habe aber unter anderem "More Explosives" genutzt.

 

In der zentralen Burg sind drei Lagerhäuser untergebracht, von denen zwei zum Teil gefüllt sind.

In den Kisten sind Massenhaft Rohstoffe, zB über 70.000 Pflastersteine und über 10.000 Erde.

Redstone habe ich zu Blöcken zusammengefasst, um Platz zu sparen.

Einige Edelmetalle sind in einer Extra-Kiste untergebracht.

Hinter den Bücherregalen beim Zaubertisch gibt es noch eine Kiste mit einer Reihe verzauberten Werkzeugen.

 

Unter der Burg findet man eine sehr, sehr große Mine. den Ausgang sollte man sich, sofern nicht vorhanden mit einem Wegpunkt markieren, sonst könnte eine Weile vergehen bis man ihn wieder findet.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim umschaun und entdecken ;)

Credits

Century

  • 07. April, 14:49 Uhr
    Version 1.5.1

  • 410558
    von Century
    vor etwa 11 Jahren
  • 410556
    von Century
    vor etwa 11 Jahren
  • 410553
    von Century
    vor etwa 11 Jahren
  • 410552
    von Century
    vor etwa 11 Jahren
  • 410550
    von Century
    vor etwa 11 Jahren
  • 410546
    von Century
    vor etwa 11 Jahren
  • 410542
    von Century
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

07.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Minecraft
Kleines Mittelalter.zip
23,8 MB 184
07. 04 2013 184

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Century 09. 04 2013

    Der Seed lautet:
    6970766740188511751

    Am Anfang hat man ein vollständiges Dorf in der Nachbarschaft, bei mir hatts wegen meiner Bautätigkeit schon etwas gelitten :P


  2. efrstoi 08. 04 2013

    ist richtig geil würde aber den anfang selber machen kannst du mir den seed geben bitte



}