Knight 2050 Vista

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.087
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Einführung

in Spiel auf Knuston die ganze Zeit, finde ich mich versucht, das Gerät in der Praxis übereinstimmt. Knuston Bauernhof hat für wenig mehr als zwei Jahren hatte ich jetzt selbst spritzen Ritter Maschinen gemacht angetrieben, die in Rutland basieren. Als Versuch und erwarten mich, es nicht zu halten und ganz am Ende als glücklich mit ich die Spritze Pantera nahm und begann, so nah wie möglich an der Ritter zumal das Fahrerhaus ist praktisch das gleiche Aussehen zu verändern.

 

Das Ergebnis war wirklich gut, so habe ich beschlossen, sie zu lösen, selbst wenn es nur eine Textur Veränderung.

 

Funktionen und Änderungen

 

 

Haupt diffuse Textur, die Farben geändert zu entsprechen, so gut wie sein kann

 

Veränderte und änderte die Abziehbilder sowie die Specular Maps zu entsprechen

 

Alle Annotation korrekt geändert, geändert, um die Kapazität zu 5000L (Mitte ihrer Reichweite)

 

Hinzugefügt beleuchteten Bildschirme in das Innere

 

Änderte sich die Farbe der Räder

 

 

 

Version 2.0

 

Mit neuesten aktualisierten Modell von Riesen

 

 

Viele Textur Veränderungen im Laufe der letzten Version

 

 

Rück Bake gemäß RL

 

 

Bitte lesen Sie

Dieser Mod kann für das Personal nur verwenden, geändert werden, diese Mod kann so lange zu anderen Seiten hochgeladen werden als Kredite korrekt angegeben sind.

Insgesamt genießen diese Mod, Peter.

Credits

Giants, Peter 

  • 10. Februar, 22:06 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: e8498f26b379f3dbccb575171c0f08aa
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 197000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FERT_knight2050Vista.zip
16,7 MB 4087
10. 02 2016 4.087

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LANDFARMER 11. 02 2016

    Nachtrag: im Video das ist die KNIGHT 2045 aber, sehr ähnlich zu dem Nachfolger der 2050


  2. LANDFARMER 11. 02 2016

    Hallo, erst einmal vielen lieben Dank an den MODER für den MOD, die Maschine ist prima umgesetzt zum Original, prima gemacht. Ich habe mal einen Vergleich gemacht im Spiel, ich habe die KNIGHT 2050Vista mit der AMAZONE Pantera verglichen. Die KNIGHT 2050 Vista hat die gleichen Funktionen wie die AMAZONE Pantera, die Arbeitsbreite bei der KNIGHT 2050 Vista ist etwas mehr und sie hat den Standard NewHolland Sound was ich persönlich nicht so toll finde. Ich finde es schade das manche Maschinen einfach den NewHolland Sound haben und eben keinen eigenen Sound. Daher ist für mich persönlich die AMAZONE Pantera mit ihrem eigenen Sound die bessere Maschine. In der Realität hat ja auch jede Maschine ihren eigenen Sound, und damit man mal einen Vergleich hat, hab ich hier mal ein Video hochgeladen wo man den Sound ganz gut hören kann, im Video hat die Maschine lediglich eine andere Lackierung aber der Maschinentyp ist der gleiche. Wie gesagt ist ein toller MOD bis auf den NewHolland Sound.


  3. Mr.Canadian 11. 02 2016

    Soso der Google Translator hat wieder zugeschlagen ^^

    Aber ich verstehe den Text trotzdem :-D

    Es ist ein umbau
    der altbekannten Amazone Pantera Düngerspritze zu einer Knight 2050 Vista Düngerspritze ja die gibt es wirklich sie ist der Pantera sehr ähnlich ^^
    Sie hat 200 Ps,5000L Fertilizertank und eine Arbeitsbreite von 41 Metern
    Der Tacho im inneren ist animiert und man kann die Spurbreite der Räder mit der Maus einstellen.
    Die Log ist Sauber und ich finde es ist ein schönes Modell
    danke dafür an den Modder :-)

    Mfg Mr.Canadian

    Soso Google Translator has struck again ^^

    But I understand the text anyway :-D

    There is a Converted property
    the old familiar Amazone Pantera fertilizer syringe to a Knight 2050 Vista fertilizer syringe so that they exist of the Pantera is very similar ^^
    She has 200 Ps, 5000L Fertilizertank and a working width of 41 meters
    The speedometer inside is animated and you can set the wheel gauge with the mouse.
    The log is clean and I think it is a beautiful model
    thanks for the Modder :-)

    Mfg Mr.Canadian



}