Komatsu EX 50 Gabelstapler NEU

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.676
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Ich biete hier euch die V2 vom Komatsu EX 50 Gabelstapler an.

Funktionen V2 (erneuert):

- Blinker / Warnblinker (Beleuchtungsscript v3.12 Sven777b)
- Arbeitslicht wurde erstellt (vorne und hinten leuchten gleichzeitig)
- Wendekreis verbessert (nun 70° anstatt 20°)
- Auspuffqualm
- Geschwindigkeit angepasst

!!Eine Gabel ist diesmal nicht dabei, werde eventuell eine erstellen mit Attacher!!

Die Erlaubniss zum Umbau und hochladen von Solanz liegt vor!

Ganz Wichtig: Der Mod bleibt vorerst nur unter diesem link und hier bei Modhoster eingestellt. Sämtliches ändern und neu hochladen ist hiermit untersagt!!

Credits

Original LS11: Solanz
Umbau LS13: MasterXerion
Scripts: Zippo, Sven777b
Tester: DesertKnuckles

  • 17. November, 19:08 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 97d65780b06acc85e15306e474fd5f8f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: solanz
Preis im Shop: 17000 LS
Name im Shop: Komatsu EX50
Beschreibung im Shop: Model/Texture/Ingame: Solanz
Script:zippo

www.lsnorway.com

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Komatsu_EX_50v2_entpacken.rar
7,3 MB 8676
17. 11 2012 8.676

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 19. 11 2012

    So nun ist auch die voerst letzte Version hier online. Änderungen: Größe auf fast 1:1 reduziert, Lange Palettengabel für zwei Paletten mit Attacher. Zu finden hier bei MH


  2. benjy 04. 05 2013

    Moin moin zusammen ich muss mal ein lob los lassen.
    Das ist endlich mal ein richtig geiler mod , es macht Spaß damit zu verladen und zu stapeln.
    Es ist eigentlich alles super 4/5 sternen ist er mir werd.
    Leider fehlen mir einige Funktionen die ein richtiger stapler hat wie zb die seiten hub funktion wo die gabel nach links und rechts geschoben werden kann idt zum verladen und stapeln von vorteil oder eine gabel mit 4oder 6 Gabeln wäre coolonst ist er echt top.


  3. ls 2013 zoker 05. 01 2013

    hi wie macht man die grosen woll paletten


  4. Wolferin 29. 12 2012

    könntest du mir bitte schreiben wo man die gabel findet such mich schon blöde


  5. Ls_Hummel 04. 12 2012

    Danke für den Stapler. Spiele nun eine Zeit lang mit ihm um meine Wollepaletten zu verladen und bin immer noch zufrieden.


  6. gelöschter Nutzer 18. 11 2012

    mit der genannten Gabel lassen sich keine Ballen aufnehmen und der Stapler lässt die Schranken nicht öffnen !?

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 18. 11 2012

    also kann lonesome Cowboy nur Recht geben die Gabel funktioniert prima .link hat Cowboy ja schon rein.


  8. joehnageh 18. 11 2012

    ich kann die gabel bei mir nicht gerade machen
    bitte um PN


  9. Claas900 17. 11 2012

    vielleicht könnten man noch spezielles Werkzeug für den Gabelstapler machen


  10. Pixelschreck 17. 11 2012

    Schöner MOD!
    Ich habe mir in der xml den Attacher von frontloader auf:
    <attacherJoint jointType="telehandler" ...
    geändert . Dann kann man die lange Gabel für den Agrovektor nutzen.


  11. FGBAJA 17. 11 2012

    Paletten festhalten und evtl ein seitenhub wäre jetzt noch genial.
    Vielleicht gibt es ja noch eine V3.0.


  12. Bauernfänger 17. 11 2012

    Super Besten Dank. Fehlerfreier Mod. Jetzt kann man auch fast auf der Stelle wenden. Nun bräuchte man nur noch eine Gabel die auch die Paletten fest hält.


  13. gelöschter Nutzer 17. 11 2012

    Voll gelungen...besten Dank...MfG


  14. Alex2084 17. 11 2012

    Super das du an dem Mod Arbeitest. Ich fände es noch schön wenn man den winkel der standart gabeln ändern kännte das man damit. Z.B. Ballen besser verladen kann. Ich bin gespannt was du noch zauberst



}