KoP photo realismen texturepack für die 1.4.2

V 1.4.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
3.012
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das iszt ein Hd texture Pack für die 1.4.2  ich wünsche euch viel spaß damit weil es der realität swhr nahe kommt wenn es euch gefällt gibt eine Danksagung.Und soll ich das Sphax Pure BD craft auch hochladen für die 1.4.2 wenn ja schreibt es in die kommentare Lg MinecraftGamer 1403

Credits

Mein Bruder und ein freund

  • 27. Oktober, 11:25 Uhr
    Version 1.4.2



Dateien

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.2
Minecraft
KoP 1.4 V1 Photo Realism 128.zip
81,8 MB 3012
27. 10 2012 3.012

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vino 13. 01 2013

    Wie viele Pixel hat das Texturen pack???


  2. trotel xxl 11. 12 2012

    der Wither auf den Bild sieht echt gruselig aus naja ich spiel ja sowieso IMMER auf FRIEDLICH


  3. aser 28. 10 2012

    Habt ihr (die wo hier immer fremde Texturenpacks oder mods )eigtnlich die zustimmung?

    1 Antworten


}