Kriegsschiffe

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
230
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ja das ist mein erster mod den ich reinhaue ;)

ach ja ich habe viele videos gemacht und darin steht das ich pläne habe wie ichs zu einem fetten schiff machen kann  Die V.1 ist in arbeit :) Zur Info ! lesen !

Ein paar bilder stammen schon von der V.3 

V.4 ist ein grosses projekt da braucht es ne weile

Es wir alles hit erklärt wie ihr nachladen könnt was euch erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=EbkNktjtk_c

wenn ihr nicht drauss kommt erkläre ich euch es manuell die version 3 hab ich schon abgeschikt die muss nurnoch akzeptiert werden ;) die version V4. wurde soeben kopiert und muss fertig geszellt werden :)

Credits

Ich

  • 13. Februar, 18:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Kriegsschiff.zip
477,9 KB 230
13. 02 2013 230

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }