Kriegsschiffe

V 4.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
262
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ja Hallo :)  Ich habe ein bild vom bau V.5.4 hochgeladen. ihr sieht ie ich die  spitze ferändert hat. :) einmal kommt holz boden freu mich selbst

hir wie fersprochen die totale fergrösserung hoffentlich die gefällt euch besser als die von V.3

es ist noch ein fersunktniges schiff ferstekt ;) jedenfalls wenn bei der V.4 nicht bei der V.4.1

bei der V.5 gibt es leider viele BETA geschütze. also alle noch in bau die sind nur ma zum testen da

Viel spass beim bekriegen

hir ein Video wo alles erklärt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=__WKsiyBoN8

es ist V.5 ^^

Credits

Patrick

  • 15. Februar, 10:13 Uhr
    Version 4.0



Dateien

15.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Minecraft
Final Ship V.4.zip
832,8 KB 262
15. 02 2013 262

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }