Krone Big Pack Quader XL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.963
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Originale Quaderballenpresse Big Pack! Leicht modifiziert !

Das Volumen wurde erhöht auf 10.000

Und die Aufnahme wurde leicht erhöht.

Endeffect, gibt es Quaderballen mit mehr Volumen und mehr ballen, aber noch relativ reallistisch!

Vorteile, man kann diese direkt mit den Arcusin Ballen Hänger, schön aufladen und man braucht selber nichts an den Original Daten ändern.

Spart euch meckern etc. das ist nichts besonderes, mehr als paar zahlen ändern habe ich nicht gemacht!

Diesen Mod solltet Ihr euch noch holen um das richtige Mischverhältnis zu bekommen.

http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-turbo-48

MP fähig.

Viel spass damit!

Credits

Siehe Beschreibung

  • 16. Mai, 17:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 497eadd8905d6fec567c46e4b810552a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: zatoxx
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop: Krone Big Pack Quader XL
Beschreibung im Shop: Mehr Volumen, als das Original, schneller mehr Ballen!

16.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.2 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

23,53%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigPackQuaderXL.zip
3,0 MB 2963
16. 05 2013 2.963

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zatoxx 17. 05 2013

    Zum Thema Misch Verhältnis, es gibt hier auf Modhoster ein Klasse Mod, den Kuhn SPV 48, der hat mehr Lade Volumen somit stimmt das Mischverhältnis dann auch mit den Ballen!
    Habe euch den Link mit in die Beschreibung gepackt!


  2. joehnageh 17. 05 2013

    anke echt cooler mod gefält mir echt sehr super und tatoxx hör nciht auf die dich schlecht machen wollen mir gefält er und sop mit 100/100 sterne echt super mod danke lob an den moder !


  3. tiger1234 17. 05 2013

    du weißt aber schon das die erhöhung der capazität der ballen, das mischungsverhältnis von den futterwagen durch einander bringt und somit ist die milch und dung produktion der kühe nicht mehr gewährleistet. :-)


  4. zatoxx 16. 05 2013

    Verdienen will ich hier auch nichts mit, ich mache solche Dinge aus Leidenschaft und um anderen zu helfen. Selbst wenn ich 0 Sterne bekomme ist mir das relativ egal. Mir gehst mehr darum das ich weiß, ich konnte ein paar Leuten eine Freude machen. Das ist für mich viel mehr Wert als jeder Stern oder Empfehlung. Jedem das seine sage ich immer!


  5. Petlas 16. 05 2013

    Ich habe diesem Mod eine Empfehlung gegeben, bis jetzt bin ich der einzige. Ehrlich gesagt bin Ich kein Fan von diesen Mods, aber ich finde nicht richtig das man auf einem Mod rumhackt obwohl man da keine Gründe für hat, nur weil man nicht so einen guten Tag erwischt hat. Zatoxx hatte ja selber gesagt das nicht viel Arbeit war die Presse zu tunen aber er hat es gemacht für die die das nicht können. Dies auch noch kostenlos reinzustellen finde ich sehr "nett" aber sich dann noch die Kritik anhören zu müssen und sich dn rechtfertigen zu müssen finde ich von diesen Kommentarschreibern nicht richtig.

    Gruß Petlas


  6. zatoxx 16. 05 2013

    Erstmal danke für alle kommentare, die ihr da gelassen habt. Zu Agro99's kommentar, möchte ich sagen lese mal die Beschreibung bevor du kommentierst! Nein ich bin nicht stolz, aber ich tue gerne was für Leute die eben nicht wissen wie man sowas anstellen soll! Und für Leute die eben nicht alles zu unrealistisch haben wollen!


  7. GeneralX© 16. 05 2013

    ich finde 10000 zuwenig ... kann man da nicht 1Bilionen raus machen?

    2 Antworten

    1. Landi98 16. 05 2013

      1 Billion ist sicher zu hoch gegriffen aber 50000 sollte ein Quaderballen schon haben.


    2. Dozer2312 16. 05 2013

      Gute Antwort, - 1 Billion - mmh da könnte man die ganze Karte zu Heu machen und bräuchte nicht auch nur einen blöden Ballen verladen - Perfekt

      Mal im ernst ist das nach der Sinn des Spiels Dinge zu ernten ect. Dieser Mod bringt in etwa das, wie ein 1km Schneidwerk eines Mähdreschers... - warum spielt Ihr das Spiel überhaupt? Ist euch das Ballenverladen zu viel, oder was?

      keine Angst ich werde diesen Mod nicht bewerten - es gibt vielleicht welche die Ihn gut finden und verwenden, aber ich nicht...


  8. New Fendt 16. 05 2013

    Besser als die Rundballenbresse die 102 000 Liter volumen innerhalb 10 Meter hat.


  9. baba 96 16. 05 2013

    ich find so was immer gut für leute die es net umbauen können



}