Labyrinth V3

V Mod für Minecraft

0
Downloads heute
352
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier die V3 meiner Labyrinth-Map-Serie.

 

Es wird natürlich eine größere V4 erscheinen, jedoch wird es erstmal eine längere Pause geben.

 

Die V3 enthält:

 

-Spawn direkt am Anfang des Labyrinths

-Monsterspawner

-Zahlreiche Irrgärten

-Gefahrstellen

-Lava Jumps

-Unterirdische Tunnel

-etc.

 

Die Map darf in anderen Foren zum DL angeboten werden.

Es ist verboten die Map neu hochzuladen, auch in veränderter Form oder nur einzelne Teile davon.

 

In unserm Forum wird bald auch ein Minecraft-Bereich verfügbar sein:

http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de

 

Ideen für die V4 werden gerne gesehen. Einfach per Kommentar abgeben, oder eine PN an mich senden.

 

Viel Spaß!

Credits

Skywalker007
..::Lukas::..

  • 07. Januar, 21:15 Uhr
    Version



Dateien

07.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Minecraft
Labyrinth by Skywalker007 V3.zip
3,3 MB 352
07. 01 2012 352

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _Martin_96 11. 01 2012

    echt gutes Labyrinth aber das nächste mal könnte es etwas schwieriger sein ;)
    Und am rande ein kleiner Tipp wäre schön wenn es verschiedene Levels geben würde;)


  2. lambo112 07. 01 2012

    Echt ssuuuupppeerr Freu mich schon auf die v4 ;)



}