Lizard Ballentransport

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.641
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hy Leute,

Heute stelle ich euch mein zweites Ballentransportwagen-Pack vor.

Der ebenfalls aus LS13 bekannte Lizard Ballentransportwagen.

Er wurde auch auf den "Standart" des LS15 gebracht.

In dieser Version stellt uns Lizard aber einen besonderen Service zur Verfügung.

Ihr könnt den Transporter dementsprechend eures Schleppers kaufen.

Vorerst stehen 5 Firmen zur Verfügung: Case, Deutz-Fahr, New Holland, Ursus und natürlich Lizard im bekannten "Standart-Blau".

mfg Penny

Credits

penny

  • 08. Januar, 20:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 236d8baf4a387e8b083c2750c4280b5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 236d8baf4a387e8b083c2750c4280b5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 236d8baf4a387e8b083c2750c4280b5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 236d8baf4a387e8b083c2750c4280b5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 236d8baf4a387e8b083c2750c4280b5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UNZIP_ENTPACKEN.rar
6,2 MB 2641
08. 01 2015 2.641

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin sieht erstmal super aus aber kan man zwei hintereinander anhängen???


  2. Osram 10. 01 2015

    Finde den Ballentransporter sehr gut. Habe aber ne frage
    gibt es noch ne weitere vision wo man die ballen selber fest- und lösen kann?


  3. Sellery 09. 01 2015

    Hey , habe auch schon etliche Modder hier darum gebeten einen Palettentrailer wie in LS13 zu machen , bisher jedoch ohne Erfolg , werden anscheinend nur Sachen gemoddert die man nicht unbedingt braucht , denn Ballentrailer gibt es ja hier bei Giants LS15 auch , die automatisch laden , aber keinen Palettentrailer der das kann , darum auch ich die Bitte an Dich , versuch einen herzurichten , gruß Sellery


  4. Alucard_M54 08. 01 2015

    Leider und wie so oft, wandern die ballen während und nach dem Laden. Unbrauchbar und schade, dass die gute Arbeit des Modders dadurch zunichte gemacht wird.


  5. Keule-01 08. 01 2015

    Also wenn du den für Wollpaletten hin bekommst wäre das echt Super. Bin selbst dazu nicht in der Lage zu Modden und bei gnescher bin ich es echt Leid weiter zu Betteln um eine Antwort zu erhalten. Also hier nochmals die Bitte an dich das Teil so um zu rüsten das man eben Wollpaletten aufladen kann.
    Danke schon im voraus.


  6. friesbie21 08. 01 2015

    bitte für wollpaletten auch


  7. penni1000 08. 01 2015

    Hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wird in der nächsten Version verbaut.


  8. walchi 08. 01 2015

    kannst du in der nächsten Version einbauen damit Ballen automatisch auf geladen werden wie das schon in ls 13 bei dem Kröger Anhänger war

    4 Antworten


}