MAN TGX V8

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.075
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

So liebe Leute ich darf euch mein MAN V8 TGX Präsentieren. In zusammen Arbeit mit BR Performance haben wir den TGX Fertig gestellt.   Hier ein Paar Eckdaten: -Farbauswahl -Animierte Fensterscheiben zum Öffnen und Schließen -Animierte Wischer (gehen bei regen Automatisch an) -Luftfahrwerk verbaut -Adblue sowie Ölwechsel Script eingebaut -Dynamic Hose -PTO Attacher verbaut (Siehe Bild mit den Luftdruckschläuchen) -Beifahrerscript -Viele verschiedene Konfiguration´s Möglichkeiten -Felgen und Bullenfänger haben Farbwahl sowie auch als Chrom Version erhältlich -Auspuff Script verbaut (Textur Anpassung meiner Seit´s) -Automatisch Licht ab und Anschaltung     Sollten Fehler in Irgendeiner Form Auftreten so bitte ich euch meldet es mir.   Nun wünsche ich und BR Performance viel spaß mit dem MAN TGX  

Credits

Modell: ETS
Textur: ETS
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Mai, 20:09 Uhr
    Version 1



Dateien

07.05 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MAN_V8.zip
50,1 MB 3075
07. 05 2018 3.075

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FalPos 09. 05 2018

    Sehr gut gemacht. Aber in den Kurven, gleich ob leer oder beladen knickt er sehr schnell ein. Da sollte nochmal was gemacht werden.

    1 Antworten

  2. Luk4s_M0dd1ng 08. 05 2018

    Dann noch eine menge Credits vergessen. WIe Tschizack Gameing, Markus Meistro uvm. Modell aus dem LS 13 aber sonst ganz okay.Als Idee Skins erstellen und hinzufügen.

    1 Antworten

  3. RaveBJ 08. 05 2018

    Sattelplatte, die Abdeckung ist ja ganz nett, kann ich auch verschwinden beim ankoppeln? ansonsten ist die echt leicht wegzudenken.
    Luftfahrwerk, auch ganz geil...aber wofür? LKW tuning treffen?
    Bei abgesenkten Fahrwerk hängen die reifen in den Fahrerhaus Texturen, sieht unschön aus!


  4. RaveBJ 08. 05 2018

    Ganz schick, auf jeden Fall!!
    Nur wenn man sich so verdammt mühe gibt und aufs Detail achtet, wieso fixt man denn nicht gleich die dach Texturen im Innenraum?
    Aber Belüftungsschlitze sind ja auch was tolles xP

    1 Antworten


}