Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.296
Downloads gesamt
157
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Changelog V2.0

 

Hallo,

 

heute möchte ich euch die Möglichkeit geben die Map in der Version 2.0 zu testen.

 

Bitte testet sie auf Herz und Nieren und schreibt nieder, was euch nicht so gefällt, welche Fehler Ihr gefunden habt und was man evtl. noch hinzufügen sollte.

 

- Getreidehalle verbaut

- Funktionen der Getreidehalle verbaut sowie eingestellt

- Getreide-Plane & Raps-Plane wurden animiert

- Hühnerstall mit Funktion verbaut (begehbar)

- Waschplatz mit Animierter Wasserplane verbaut

- Bauernhaus mit Funktion verbaut

- Einige Felder neu angelegt / angepasst

- Diverse Lichte an Gebäuden verbaut

- Dorf angepasst

- Komplett neuen Händler verbaut

- Fahrenden Zug verbaut

- Stromleitungen gesetzt

 

 

Changelog v1.3

  1. Misthaufen auf dem Hof als zwischenlager nuzbar
  2. Misthaufen bei den Feldern 18, 20 und zwischen 14-16
  3. Details (Strassenpfosten, Pilze auf der Schafweide, Laternen, etc.)
  4. Laternen zum Hof mit Funktion
  5. Werkstatt nun mit Licht (siehe Bilder)
  6. uvm.


Geeignet für SP: :MP: 

Der LS Treffpunkt wünscht nun viel Spaß mit dieser Map

Bei Fragen und Support bitte ins Forum auf www.der-ls-treffpunkt.de



Die Map darf auf anderen Seiten angeboten werden.
Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Orginal Map: Giants
Umbau und Anpassung: Mario

  • 19. März, 21:48 Uhr
    Version 2.0

    Hallo,

    heute möchte ich euch die Möglichkeit geben die Map in der Version 2.0 zu testen.

    Bitte testet sie auf Herz und Nieren und schreibt nieder, was euch nicht so gefällt, welche Fehler Ihr gefunden habt und was man evtl. noch hinzufügen sollte.

    Changelog v2.0
    - Getreidehalle verbaut
    - Funktionen der Getreidehalle verbaut sowie eingestellt
    - Getreide-Plane & Raps-Plane wurden animiert
    - Hühnerstall mit Funktion verbaut
    - Waschplatz mit Animierter Wasserplane verbaut
    - Bauernhaus mit Funktion verbaut
    - Hühnerstall begehbar verbaut
    - Fahrender Zug hinzugefügt
    - Einige Felder neu angelegt / angepasst
    - Diverse Lichte an Gebäuden verbaut
    - Dorf angepasst
    - Komplett neuen Händler verbaut
    - Fahrenden Zug verbaut
    - Stromleitungen gesetzt

  • 14. November, 22:24 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: 278d7652fd6c457f895049636192b779
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Mario 2.0
Beschreibung im Shop: Support nur auf www.der-ls-treffpunkt.de

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Map_by_Mario_v_2_0.zip
268,4 MB 3728
19. 03 2014 3.728
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
MapbyMariov1_3.zip
136,1 MB 21569
14. 11 2012 21.569

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neo713 25. 04 2014

    Sieht gut aus die Map, werde sie mal testen. Großes Lob für deine Arbeit.


  2. F220 GT 23. 03 2014

    Die Map ist sehr gut geworden, nur wie bekomme ich die Tore auf ? Wer kann mir Helfen?

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 22. 03 2014

    Servus :-)

    Zu aller erst: Deine Map ist klasse geworden und verdient es, dass Du noch weiter an ihr schraubst.
    Damit Du auch weißt, wo der Schuh noch ein wenig kneift, mache ich Dir mal eine kleine Auflistung.
    - Kollisionen auf der Weide hinter dem Hof. Einige Bäume, Strommasten, Gebäude etc haben entweder Kollisionen drin, einige andere wieder nicht. Ich würde es besser finden, wenn Du Dich da für eine Variante entscheidest. - Entweder, oder.
    - Die Tore reagieren ungewohnt, vor allem die Dreiteiligen Hallentore. Da hab ich schon mal ne viertelstunde davor gestanden und habs nicht gebacken bekommen, die zu öffnen. - LOL
    - Der Hof kommt mir irgendwie irre groß vor. Die Freifläche könnte ruhig um die Hälfte kleiner sein und wäre dann noch immer nicht beengt.
    Klasse wäre noch eine Straße, die vom Hofbereich oder vom Händler aus direkt runter zum Bahnhof führte. Die spart nen Haufen Kutscherei
    Ansonsten hast Du wirklich ne schöne Map gebaut, die einwandfrei läuft und mehr Spaß macht, als die original Map.


  4. Krauti22 21. 03 2014

    Gülle-mist-kalk mod verbaut?


  5. fwjojo 21. 03 2014

    mal eine frage wo kann mann denn die kühe wasser geben.

    sehr schöne map finde es gut alles am ein plaz..
    solltes aber mehr unterstände am hof bauen um alle sachen unter zubrigen ein fehler habe ich schon gefunden am feld 1 steht ein baum in der luft

    1 Antworten

  6. danielos963 20. 03 2014

    Wie Sie Ihr Garagentor zu öffnen?


  7. detlef1957 20. 03 2014

    ist zwar ne gute arbeit aber leider nur ne standart das geht aber nichr gegen deine arbeit die ist ok und sauber besser wehre gewesen du hätst sie von grund auf so schön gebaut

    1 Antworten

  8. wo kann ich kalk kaufen bitte um schnell antwort
    danke

    bitte priavt nachricht

    1 Antworten

  9. die Map ist echt cool immer downloaden :)


  10. keinschnee 20. 03 2014

    Falsche Kategorie für umgebaute Standartmap !


  11. Falcone 18. 09 2013

    Hey :)
    Super Map Astrein :)
    Alles auf der Karte ist Super gut gelungen,was mir besonders gut gefällt ist das die Kuhweide und Scharfweide direkt am Hof sind :)
    Habe leider nur ein kleines Problem.Und zwar bleiben bei mir die Scharfe stehen und erstarren wenn sie in der nähe des Futterkrugs sind.Der Krog wird nicht leer.Das ist das einzige was mich einwenig stört.Aber sonst sehr sehr gut 10 Punkte von 10.Wenn Jemand eine lösung hat Bitte PN wäre Nett Danke :)
    LG Christian/Falcone


  12. Superdonald 23. 03 2013

    Hallo
    wenn man bei der Map by Mario V1.3
    Den Helfer mit Grupper los schickt dann hört er nach ein paar meter auf
    Danke


  13. chris.18 20. 01 2013

    die map ist voll gut respekt


  14. Marcus B. 23. 12 2012

    Super Map. Hab sie jetzt schon ne weile Gespielt und Ich bin begeistert. Sie is echt Liebevoll gestaltet und das macht spaß am Spielen. Vielen Dank für die Map. Weiter so.


  15. KubotaGr1600 21. 12 2012

    Kann mir jemand helfen bei mir ist der kuhstall schwarz und ich würde die map sonst gerne weiterspielen weil sie sonst top ist :)


  16. Nebi 28. 11 2012

    wer kann mir helfen ?? bei mir wird die Milch nicht abgeholt, muß ich sie selber wegbringen, wenn ja mit welchem Hänger


  17. Phil2001 28. 11 2012

    total krasse map lob an den modder !!!! :D

    Mfg phil2001


  18. Renke112 24. 11 2012

    Wie bekommt man mist ???

    3 Antworten

  19. passo1971 24. 11 2012

    Hi eine sehr schöne map von mir 4,9/5 Punkten
    die map ist super wie meine vorredner schon sagten die bäume an den feldecken sind bei mir schon weg und die misthaufen zum zwichenlagern habe ich nachdem ich die collision bei denen entfernt habe auch verlegt an felder die weiter vom hof entfernt sind
    mfg passo1971


  20. Splash 23. 11 2012

    hi mario, erst mal danke für die sehr gelungene map. hab mir sie hauptsächlich runtergelden, weil die tiere alle dicht am hof sind. und man sich, im gegensatz zur original-map, sehr lange fahrtwege spart, die auf dauer echt nerven.
    einen nachteil hat es allerdings, die ganzen viecher zusammen gehen ziemlich auf die performance, so das ich die grafik etwas runter drehen musste, aber damit kann ich leben.
    nach nun 10 stunden zocken, kann ich eigentlich nur eins bemängeln und das sind die bäume an den ecken der felder. ich bewirtschafte zur zeit die felder direkt um den hof (zwischen 14-20) und da wickeln sich die helfer gerne mal um einen baum. die werd ich wohl mit dem editor entfernen, solltest du das nicht noch ändern.
    übrigens, die idee, das man den mist direkt aus dem kuhstall baggern kann, find ich prima ;-)
    insgesamt eine tolle map, ein grosses dankeschön und mach weiter so



}