Map für Flans Mod

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
219
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Minecraft Community,

hier stelle ich euch eine Flans-Mod Server Map zur Verfügung.

Sie besteht aus vier kleinen und zwei grossen Hallen, und alle haben eine Verschiedene Bedeutung.

Die eine kleine ist zum Beispiel für Panzer und eine große ist die Werkstatt.

Es wird noch eine V2 oder eine V3 folgen die mit Landebahn für die Flugzeuge und noch andere Sachen.

Die Parkplätze werden auch noch folgen (die für die Panzer und so, jetzt sind es nur Abstellhallen).


Wenn auch ihr einen Flans-Mod Server habt und euch für die Map interessiert schickt mir einfach ein PN mit euren Wünschen drin, ich mache gern etwas für euch ;) Dann wenn ich es fertig habe schicke ich euch das als E-Mail Anhang (bitte auch E-Mail Adresse angeben).

 

Es wäre auch nett wenn ihr mir die Server-IP geben würdet und Admin oder so (muss nicht Admin kann auch kleiner sein).

 

Trotzdem wünsche ich euch Viel Spass mit der Map

 

 

Credits

Ls13-Gamer

  • 11. Dezember, 17:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.12 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Serverwelt(entpacken).zip
2,0 MB 219
11. 12 2013 219

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danke cool
    mach weiter so ;)



}