Maxhds Deluxe TP

V 3.0.1(MC:1.8-1.12.2) Mod für Minecraft

1
Downloads heute
2.262
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Danke für über 2000 Downloads. ^^

Ein sehr schönes Resoucenpack. Es ist nicht nur schön und immer auf dem neusten stand sondern auch schnell und gut um bei PvP Kämpfe zu gewinnen. Das Resoucenpack ist teils 64x64 und teils 128x128 und sehr wenige Pixelerweiterungen z.B 256x256 oder 512x512. Zudem hat es eine gut lesbare HD Schrifft und ein gutes Sound Pack. (mit Optifine)

Das Resoucepack unterstützt seit der 3.0.0 auch verschiedene Mods.

Unterstützte Mods sind: 

Advancedsolarpanel, Appliedenergistics2, Baubles, Bettergrassandleaves, Chisel, Computercraft, Forestry, Ironchest, Natura, Not Enough Items, Not Enough Items integration, Pixelmon, Thaumcraft, Thermalfoundation und Tinker. 

Ich habe das Resoucepack ohne Shader entwickelt, da mein Computer nicht so leistungsfähig ist. So sieht das Resoucepack auch ohne Shader gut aus. Wenn ihr aber einen Shader nutzen wollt, so nimmt einen hellen Shader, denn die Texturen sind bewust etwas dunkel gemacht, damit die atmosphere alles richtig schön aussehen lässt. 

Stellt die Helligkeit bitte in Minecraft auf Hell. Wenn Minecraft für euch dann immernoch zu dunkel ist, könnt ihr den Gammawert in der options.txt erhöhen (Näheres unten)

 

Man kann gewisse Einstellungen ändern, dass das Pack noch schöner aussieht:

Das wichtigste ist natürlich Optifine, da das Pack vieles von Optifine unterstützt.

Die Wolken sollten auf schnell gestellt werden.  

1.9+: Angriffsanzeige soll auf Fadenkreuz

Grafikeinstellungen auf Schön

 

Ich hoffe dir gefällt mein Resoucepack. LG. MaxHD

MaxHDs Deluxe Resoucenpack

Es würde mich freuen wenn ihr eine Bewertung, einen Kommentar, und wenn ihr ein Bug finden solltet das direkt zu melden.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Personen die nicht wissen wie sie ein Resousepack einfügen:

Windowszeichen + R  dortrein dann %appdata% eingeben, dann in den .minecraft Ordner und dann in den Resoucepack Ordner. Dort rein muss dann das Resoucepack. Einmal die 1.8 Version und einmal die 1.9-1.12.2. (in Form eines Ordners. Keine Zip!)

Alternativ könnt ihr die "Bitte Öffnen.zip" im Resoucepack Ordner entzippen.

Die Info.txt sollte danach noch gelöscht werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------- 

Für die Personen, die nicht wissen wie sie das Gamma erhöhen:

Windowszeichen + R  dortrein dann %appdata% eingeben, dann in den .minecraft Ordner, dann die options.txt öffnen. Dort dann den gamma auf 50 stellen.                    Datei Speichern und Minecraft Starten.

--------------------------------------------------------------------------------------------- 

Credits

<<<Max4K>>>

Änderungen

  • 27. September, 17:20 Uhr
    Version 3.0.1(MC:1.8-1.12.2)

    -gewisse Anpassungen.
    -neues Fackeldesign.
    -mehr Optifine Unterstützung
    -mehr Pixelmon Unterstützung.

  • 13. September, 04:35 Uhr
    Version 3.0.0(MC:1.8-1.12.2)

    - Die 3.0.0 Besitzt nun eine Modunterstützung mit vielen Mods. Darunter sind nun:
    Advancedsolarpanel, Appliedenergistics2, Baubles, Bettergrassandleaves, Chisel,
    Computercraft, Forestry, Ironchest, Natura, Not Enough Items,
    Not Enough Items integration, Pixelmon, Thaumcraft,
    Thermalfoundation und Tinker.

    Mit weiteren Updates werden beständige Mods sowie neue Mods erweitert.

    - die 1.13 wird leicht unterstützt, jedoch nicht genug, um sagen zu können, die 3.0.0 unterstützt die 3.0.0

    - GUI Elemente wurden korrigiert / verschönert.

    - Das Stacken von Karotten und Weizen wurde hinzugefügt.

    - Die Texte wurden überarbeitet. Sie besitzen immer noch viel Humor, jedoch versuchte ich vulgäre Wörter die ab und zu im Text vorkamen zu umzuschreiben.

    - weitere kleine Änderungen.

  • 01. Dezember, 23:23 Uhr
    Version 2.8.6(MC:1.8-1.12.2)

    -Update auf 1.12.2
    -Update auf Snapshot 17w48a
    -Text leicht überarbeitet.

    (Diese Datei enthält 2 Dateien. Die 1.8.x Version vom Resoucepack und die 1.9.X bis 1.12.2 Version.)
    Optifine wird sehr empfohlen, da sonst gewisse Features fehlen.
    Danke für 1.500 Downloads ^^

  • 03. Juli, 23:48 Uhr
    Version 2.8.5(MC:1.8-1.12)

    In der 2.8.5 habe ich paar sachen noch überarbeitet. z.B. Ein Gui Fehler habe ich behoben. Dann habe ich noch Brick texturen hinzugefügt.

    seit der 2.8.4:[Resoucepack unterstützt den BetterFoliage Mod.
    zudem noch viele Änderungen.
    (Diese Datei enthält 2 Dateien. Die 1.8.x Version vom Resoucepack und die 1.9 bis 1.12 version.)
    +1.12 ist fertig
    Wer mit der 1.8.9 spielt und Optifine hat kann jetzt auch stapelbare Pfeil texturen haben. (nicht nur Pfeile)
    1.8 version geupdated.]

    Danke für 1.380 Downloads ^^

  • 06. Juni, 14:03 Uhr
    Version 2.8.4 (MC:1.8-1.12)

    Resoucepack unterstützt den BetterFoliage Mod.
    zudem noch viele Änderungen.
    (Dies Datei enthält 2 Dateien. Die 1.8.x Version vom Resoucepack und die 1.9 bis 1.12 version.)
    +1.12 ist fertig
    Wer mit der 1.8.9 spielt und Optifine hat kann jetzt auch stapelbare Pfeil texturen haben. (nicht nur Pfeile)

    1.8 version geupdated.

    Bugs gefixt.

Bilder

  • 904048
    von Max4K
    vor etwa 1 Monat
  • 903174
    von Max4K
    vor 2 Monate
  • 821616
    von Max4K
    vor mehr als 2 Jahre
  • 820245
    von Max4K
    vor mehr als 2 Jahre
  • 820244
    von Max4K
    vor mehr als 2 Jahre
  • 820243
    von Max4K
    vor mehr als 2 Jahre
  • 820242
    von Max4K
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804353
    von Max4K
    vor etwa 3 Jahren
  • 804161
    von Max4K
    vor etwa 3 Jahren
  • 804160
    von Max4K
    vor etwa 3 Jahren
  • 804140
    von Max4K
    vor etwa 3 Jahren
  • 741258
    von Max4K
    vor etwa 4 Jahren
  • 741188
    von Max4K
    vor etwa 4 Jahren
  • 741186
    von Max4K
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0.1(MC:1.8-1.12.2)
Minecraft
Bitte Öffnen.zip
272,9 MB 202
27. September 202
V 3.0.0(MC:1.8-1.12.2)
Minecraft
Bitte Öffnen.zip
273,6 MB 138
13. September 138
V 2.8.6(MC:1.8-1.12.2)
Minecraft
Bitte öffnen(Max_Deluxe_TP).zip
200,6 MB 289
01. 12 2017 289
2 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max4K 18. 11 2015

    Wie gefällt euch mein Resourcenpack

    Schreibt es in die Kommentare:-)


  2. Hayace 25. 01 2017

    Eine Frage hätte ich da noch, von welchen Recource Pack hast du das Menü? Und das Inventar usw.?

    1 Antworten

  3. Hayace 13. 01 2017

    Es ist ok, finde aber das die Dorf-Bewohner sich nicht gut anhören und das Kies ziemlich verpixelt aussieht (nicht schön), das Bett finde ich auch nicht so schön mit dem creeper drauf gerne ein schlichtes rotes bett an den Wolken und den Himmel könntest du vllt auch noch was ändern, und das Lade Fenster dieses Türkise Blau finde ich sieht schrecklich aus passt garnicht zu den Roten Menü:) Ansonsten schöne Texturen, sehen sehr gut aus mit Shader empfehlenswert!:) Hier nochmal ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/jJnbc.jpg

    2 Antworten

  4. nono123 17. 08 2016

    RICHTIG geil xD Zocke es seit 3 monaten ^^


  5. Justin_LP 24. 01 2016

    es ist sehr schön ich zock damit schon 1 Monat einfach nur nice

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574106057