Meine Adventure Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
668
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist die 2. Version meiner Adventure Map.

 

Es wurden einige Fehler behoben, und die Map wurde erweitert.

Desweiteren gibt es jetzt ein "shop" system. Schaut einfach mal rein und habt spaß :)

 

 

Für das spielen der Map sind keine Mods nötig

 

Bitte auf Peacefull spielen!

 

Diese Map darf auch woanders rein gestellt werden. Allerdings nur mit meiner Erlaubnis und mit Original Link.

Credits

Sebastian Heider (Modhoch2)

  • 07. März, 16:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

07.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Meine Adbenture Map V.2.0.rar
220,0 KB 668
07. 03 2013 668

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richtig nice adventuremap


  2. henne2309 08. 03 2013

    Ich habe die Map runtergeladen und musste leider feststellen, dass ich im Creative mode und mitten auf der karte gespawnt bin.
    Wäre schön wenn du die 2 Dinge beheben könntest.

    1 Antworten


}