Meine erste Adventure Map

V 1.4.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
327
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ein Mod mit 1-2 h Spiel-und Sterbespaß

Credits

Ich allein

  • 27. Oktober, 20:59 Uhr
    Version 1.4.2

Dateien

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.2
Minecraft
Adventure.zip
5,6 MB 327
27. 10 2012 327

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese Adventuremap ist so geil,Ich hab nach 20 Minuten suchen endlich ma den Anfang gefunden um herausstellen zu können irgendein Wort zu suchen und es per E-Mail einzuschicken,danach hab ich abgebrochen-Über sowas kann man sich bloß nur ärgern
    Fazit: Keine Adventuremap bloß 3 Minuten Arbeit maximal
    0 von 5 Sternen-Furchtbar!


  2. MrReik100 28. 10 2012

    OMG Das is zwar kein Mod! aber du solltest wenigenz erwähnen da das Eine Adventure is!


  3. Kanja1 27. 10 2012

    Es fehlen noch ein paar Bilder damit der Spieler sich vorstellen kann was ihn erwartet. Ordentliche Beschreibung wäre auch optimal, wenn du die noch nachreichen würdest.



}