Meine erste Adventure Map

V 1.4.5 alle Versionen Mod für Minecraft

0
Downloads heute
624
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

es gib eine kleine achterbahn

Credits

nur ich

  • 02. Dezember, 21:49 Uhr
    Version 1.4.5 alle Versionen



Dateien

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.5 alle Versionen
Minecraft
advenscher map.rar
2,6 MB 624
02. 12 2012 624

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die atventure map ist zwar gut aber kurz


  2. Man sieht,dass es deine ertse Map war.Sie war in Ordnung und gut.Das Jump and Run war von der Art neu für mich und ist empfehlenswert in seine Map zu bauen,das Prinzip ist gut,doch am letzten konnte man über den Zaun laufen ;).Aber sie bloß zu kurz.Fürs nächste mal:
    1.Größer + länger bauen
    2. Schwierigkeit erhöhen und dann wird die Map top.
    Note 3+


  3. Kanja1 03. 12 2012

    Für einen ersten Versuch ist die Map eigentlich ganz ok. Alles spielbar, keine Bugs - immerhin. Man sieht dass du offenbar schon ein paar ADV-Maps gespielt hast. Allerdings sieht man auch dass du offenbar noch nicht so lange MC spielst. Die Map hat mich nur etwa 5 min beschäftigt, das ist auch für einen ersten ADV-Map-Versuch zu kurz. Baue vieeel größer, dann wirds was.



}