meine map

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
452
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

so ich habe am kuhweide eine halle fur grasladewagen  hin gesetzt futer silo fur hakselgut vorgeschoben und paar baume entfernt das war gerade arbeit fur eine stunde,deswegen habe sie hoch geladen um ihre reaktion zu sehen

 

Ca. am ende marz kommt eine v2 von mir und die ist viel besser als diese mist also gedulden sie noch,  es ist noch kein meister von oben gefallen

Credits

  • 13. März, 15:52 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: f5d7b4f5e526cd929f502c8e6d768d3b
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TEST MAP V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
test map v1.zip
93,7 MB 452
13. 03 2012 452

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 13. 03 2012

    hm, was wurde denn an der Map überhaupt verändert, außer eine Halle auf dem Hof und Kuhhof.


    Naja, da sollte definitiv mehr verbaut werden

    1 Antworten

  2. Tobias311997 13. 03 2012

    Keine Beschreibung und von der Map sieht man auch nicht wirklich viel!
    Was soll man dazu noch sagen?


  3. Rübenmaus 13. 03 2012

    Die muß man erst mal laden können, bei mir funktioniert es nicht. Sage mal so es lohnt sich nicht die zu downloaden


  4. gerri=) 13. 03 2012

    also das bild ne was soll man dazu dagen


  5. Sepple 13. 03 2012

    Endgeile Map.
    Ich fahr schon seit einer Stunde mit dem Traktor über den Parkplatz auf dem Bild.

    Für Premium gestimmt.


  6. Aussagekräftiges Bild!
    Aussagekräftige Beschreibung!
    Weiter so Germany 0 Points!


  7. pisten600 13. 03 2012

    ein paar mehr fotos weren nciht schlecht aber sonst geile map zum weiterempfelen

    1 Antworten


}