Meine Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.155
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

 

Das ist die V2 der "Meine Map". Ihr solltet mir ja verbesserungsvorschläge schicken damit ich weiß was ich einbauen soll damit es eine gute map wird, ich danke euch für eure vorschläge!!!

 

In dieser Version verändert:

 

- Biogasanlage wurde hinzugefügt. (MapBGA und MapBGASilo werden benötigt)

- Landschaft wurde verändert.

- Hab ein bisschen das dorf verändert.

 

Es ist NICHT ERLAUBT diese Map ohne meine ERLAUBNISS auf anderen portalen hochzuladen!!!

Es ist nicht erlaub diese Map zu verändern und neu hochzuladen!!!

 

Credits

  • 21. August, 20:23 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c539a75c93edf79c6597cb3f9e45f87b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steven_alias_W7K/Darkmichi2
Preis im Shop: 159000 LS
Name im Shop: Goldhofer MAMMOET
Beschreibung im Shop: Model: Darkmichi2
InGame: Steven alias W7K
Forum: www.Ls-Mod-Tempel.de

21.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
181,9 MB 1155
21. 08 2012 1.155

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBernd 22. 08 2012

    Nun Ja eine neue Map? Ist für einen Anfänger schwierig außerdem sind für die meisten die die Standertmaps machen auch die Splince der Verkere sehr schwierig.


  2. husqvarnafan 22. 08 2012

    meine map nr.10000
    komplett sch333e
    eine standartmap verändern und texturen einfügen kann jeder.
    versuch eine komplet neue map zu erstellen
    Lg husqvarnafan


  3. Wopper 22. 08 2012

    hast du die feldwege auch geändert das sah nähmlich nicht aus mit den großen steinen.


  4. marcel12340 22. 08 2012

    ich glaube nur die standartfrüchte


  5. lobo37 22. 08 2012

    welche früchte sind verbaut


  6. ZT_Fahrer 22. 08 2012

    mmmh,machst du werbung für deine map mit den bildern oder für den tieflader,also mich spricht das eine mapbild überhaupt nicht an zum downloden.


  7. quax27 22. 08 2012

    mach das doch bitte über WIP und lade nicht gleich jede "verbesserung" hoch, ansonsten bist Du bald bei V 50.0 angelangt

    verbesserungsvorschlag? lösche die map und bau eine komplett neue, veränderte standartmaps gibts genug.

    p.s. das in rot geschriebene soll wohl ein witz sein? hättest du dir sparen können



}