meine redstonefallen

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
201
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

ich habe für euch ein paar redstonefallen gebaut

Credits

tiggi321

  • 09. Juli, 10:09 Uhr
    Version 1.5.2

  • 462578
    von Tiggi321
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

09.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
meine REDSTONEfallen.zip
238,0 KB 201
09. 07 2013 201

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. irgendwie geht's bei mir nicht


  2. gelöschter Nutzer 09. 07 2013

    Das sind mal ein paar echt gute fallen. Vom design her etwas simpel aber effektiv. Vor allem mit dem item werfen! Und die treppe auch. Bei der treppe und dem item werfer kann man aber tricksen. Beim werfer kann man ein wenig weiter weg stehen. Bei der treppe is ein geschwindigkeitstrank von nutzen. Aber sonst: Top geräte!



}