Meine Test Welt

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
236
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Ich habe mir gedacht das ich nicht wie die anderen extra eine Map baue die ich zum Downloads gebe, sondern ich habe meine Test Welt hochgeladen bei der ich verschiedene Dinge ausprobiere.

 

Zum Beispiel:

 

Den Lift. Bei meinem Lift muss man sich in die Mitte stellen und dann auf den Button drücken damit man nach oben befördert wird.

 

Monsterfalle. Die Monsterfalle basiert auf einem einfachen Prinzip ein Monster läuft hinein und wenn es auf eine der Druck platten läuft geht eine Piston hoch. Um selbst hineinzukommen gibt es auf der Map einen Schalter mit dem man eine Piston bewegen kann.

 

Die Zuckerrohrfarm. Bei der Zuckerrohr Farm wurden sehr viel Piston verwendet ich hab deine kleine Hütte(unterstand) gebaut wo das geerntete Zuckerrohr durchfällt. Es läuft alles vollautomatisch das heißt ihr müsst nichts mehr machen es wird automatisch geerntet.

 

Das Weizenfeld. vor den Weizenfeld gibt es eine Hütte in der müsst ihr nur eine Leiter hinuntergehen und ich kommt in einen Raum bei dem man einen Schalter hat den ihr bewegen müsst damit ihr das Weizen ernten könnt. Ihr müsste es jedoch nur noch selbst bepflanzen.

 

 

 

Zu den Portalen:

 

auf der Map gibt es ein Portal zur Hölle. In der Hölle hab ich ein Schienennetz verlegt bei dem ihr zur Höllenfestung kommt. bei dieser hab ich nochmal zwei Portale. Das eine Führt euch an eine Stelle bei der ihr ein Schienennetz kommt. bei diesem Schienennetz müsst ihr bei dem Hügel anfangen. Bei dem anderen Portal habe ich noch nichts gemacht was ihr dort macht bleibt euch überlassen.

 

für änderungs vorschläge sendet mir eine privat nachricht oder eine email

 

Credits

  • 04. Januar, 19:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.01 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Meine Test Welt.zip
12,3 MB 236
04. 01 2012 236

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }