Meine Welt

V 1.8 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
1.152
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi,

hier möchte ich euch meine Welt vorstellen. In der Map stecken viele Stunden arbeit von mir und meinen Freunden drinn. Ich habe den großen Teil gebaut und meine Kumpels haben ihren Teil auf der Map gebaut. Ein großer Dank geht auch an die jenigen, von denen ich einzellne Gebäude bekommen habe. Dadurch wurde das ganze noch etwas besserer. 

 

Die Highlights sind die Allianz-Arena, automatische Uhren, viele Gebäude. Außerdem noch das Freibad, und den Park.

Credits

KlasCo
ThePlayKanal
uvm.

  • 19. September, 22:22 Uhr
    Version 1.8

    Heyho Freunde,

    Jetzt gibt es endlcih das Update der Welt ,,Meine Welt".
    Die großen Uhren wurden entfernt, neue Wege und Eingänge und weitere Umbauten.
    Einfach Ausprobieren und Spaß haben.

    P.S. Map nur für die 1.8 oder höher

  • 27. Dezember, 13:55 Uhr
    Version 3.0

  • 653164
    von KlasCo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653163
    von KlasCo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653162
    von KlasCo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653160
    von KlasCo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653159
    von KlasCo
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653158
    von KlasCo
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Minecraft
Meine Welt_3 von 10.zip
3,9 MB 723
27. 12 2014 723
V 1.8
Minecraft
Meine Welt_4 von 10.zip
4,3 MB 429
19. 09 2015 429

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 01alex03 04. 01 2015

    Wenn ich mein Inventar im Creativ öffne dann stürtzt mein minecraft ab und die Map ist ned mal aufgebaut ! BIG DISLIKE

    1 Antworten

  2. pet12 31. 12 2014

    beste welt die ich jemals gesehen hab



}