MeineKraft Fanmade

V 1.15.x-1.16 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

MeineKraft ist ein realistisch gehaltenes 64x-Ressourcenpaket für Minecraft und enthält unter anderem fotorealistische und cartoonartige Elemente.


Die Texturen, die ursprünglich von Honeyball erstellt wurden, wurden in der Vergangenheit von vielen Fans dieses Packs entwickelt und aktualisiert und werden von der Community am Leben gehalten, nachdem es ursprünglich nach Minecraft 1.4 eingestellt wurde.


Derzeit sind wir ein unabhängiges Team von drei Personen (Loreon, Merlinmo und ACGaming). Wir erstellen und aktualisieren Texturen für aktuelle Versionen von Minecraft und beschäftigen uns auch mit Mod-Support-Texturen.


Unser bekanntestes Projekt ist das Mod-Support-Ressourcenpaket für das Life in the Woods-Modpack für 1.7.10!

Credits

Vielen Dank an Honeyball, welche das ursprüngliche Texturenpaket ins Leben gerufen hat und für den Großteil der Texturen verantwortlich ist!

  • 11. Februar, 18:31 Uhr
    Version 1.15.x-1.16





Dateien

11.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15.x-1.16
Minecraft
MeineKraft [64x] 1.15.x-1.16.zip
73,9 MB 558
11. 02 2020 558

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }