Mercedes Benz Antos

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
5.638
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier Pressentiere ich euch den Mercedes Benz Antos.

Er ist ein richtiges Arbeitstier was seine Form und Kraft angeht.

 

Was Kann er? 

-Farbauswahl

-Reifenauswahl sowie Farbauswahl

-Bullbar kaufbar

-Steinschlaggitter Kaufbar

-Lightbar kaufbar in verschiedenen Version (danke an Markus-Meistro-Jung)

-Motorstärken auswahl

 

Testet ihn und lasst mal ein Feedback da.

Credits

Modell:Markus-Meistro-Jung


Textur: Freakyman,Markus-Meistro-Jung


Script: Gaints,
Idee / Konzept: Freakyman
Tester: Freakyman
Sonstige: Freakyman

  • 30. März, 20:39 Uhr
    Version 1.1

    Link Ausgetauscht

  • 30. März, 00:54 Uhr
    Version 1



Dateien


30.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Mercedes_Benz_Antos.zip
29,7 MB 3671
30. 03 2017 3.671
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Mercedes_Bent_Antos.zip
29,7 MB 1967
30. 03 2017 1.967

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fastfabi 31. 03 2017

    Ich finde den LKW vom Modell her super 1+ , Aber habe mir persönlich die Texturen angepasst damit sie das tolle Modell wiederspiegeln (Bild oben drinne).
    LG und Empfehlung für den Mod


  2. Krudde77 30. 03 2017

    Ist das LS09 ?
    Die Funktion ist ja ganz Nett aber die Textur geht ja mal gar nicht die verursacht Augenkrebs . Die Textur erfüllt nichtmal ansatzweise ein FS Kriterium weder LS13 /15 geschweige denn FS17 . Der Mod ansich sowie die Funktionen sind gut umgesetzt aber die Textur sollte mehr als dringend überarbeitet werden sie schadet dem Mod und sieht aus wie Google Sketchup Ketchup gekleister. Darum leider nur 3 von 5 Sternen.


  3. XMcEngelX 30. 03 2017

    geht mir genau so LKW ist zwar in den mods kann ihn aber nicht auswählen um im spiel mit zu fahren

    1 Antworten

  4. Olly2 30. 03 2017

    Moin auch, sieht auf den Bildern ganz nett aus, ich muß mich aber Farmer722 anschließen, die Mod ist zwar nach dem installieren im Spiel, lässt sich aber unter Mods/DLCS nicht auswählen, weil er da nicht vorhanden ist!
    Vielleicht kann man das ja noch machen


  5. Farmer722 30. 03 2017

    Habe ihn installiert erscheint aber nicht auf der Liste zum Auswählen ?

    2 Antworten

    1. freakyman 30. 03 2017

      Kannst du mir bitte deine log schicken?


    2. Fendt Fan 12 30. 03 2017

      War bei mir auch so.
      Namen ändern zu Mercedes_Benz_Antos dann gehts.
      Ich denke, wird beim Download-Link hoffentlich auch noch geändert.
      Sonst echt toller LKW die Baureihe kannte ich gar nicht.
      Vielen Dank für den Mod.



}