Mercedes Benz G65 AMG

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.984
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

So leute.Nach langen hin und her habe ich mich doch dazu entschieden den Mercedes von Ekkehard nochmal komplett zu überarbeiten.

Dabei ist nun das Aktuelle model raus gekommen.Habe auch ein paar sachen von anderen mods übernommen.

 

Er hat zahlreiche funktionen bekommen:

Luftfederung

Allrad

Motorhaube,heckklappe,Türen und Seitenspiegel sind animmiert worden.

Türen,Motorhaube und Heckklappe lassen sich von aussen Öffnen.

Eine Soundanlage kann auf Knopfdruck hinzugefügt werden.

Anhängerkupplung hat er auch.

Schicke Alufelgen sind drauf gekommen.

Durch seine staken 612PS und eine Sportauspuffanlage hat er ein tollen sound.

 

 

nun wünsche ich euch viel spaß mit diesem mod.

Wenn euch noch was auffällt oder fehler habt meldet euch bei mir.

Ein dank geht auch an Ekki für sein Grundmodel.

Credits

Ekkehard,
CASEdup2

  • 29. Juni, 08:27 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 9c3e226383458e1c3eebacee14ee4769
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ekkehard Freakyman
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Mercedes Benz G65 AMG
Beschreibung im Shop: Modell:Ekkehard Ls13:Freakyman
Das ist ein ganz besonders G 65 AMG Model.Durch sein V12-Biturbo und Sportauspuff hat
er nicht nur Leistung sonder auch ein supper klang.
Leistung:450kW/612 PS
Gewicht:2.580t
Newtonmeter:1.000NM
Hochstgeschwindigkeit:

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercedes_Benz_G65_AMG.zip
5,4 MB 6984
29. 06 2013 6.984

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lecim 07. 03 2014

    das is ein guter ersatz für den quad - hab ihn schon getestet und er funktioniert einwandfrei - ein standesgemäßes auto für einen landwirt der´s geschafft hat :)


  2. Erdnuspflanze 31. 01 2014

    sieht übels geil aus :)
    mfg


  3. Geil ohne ende, wirklich. Das Beste ist, dass die Spiegel sogar funktioniren.


  4. konrad_936 04. 08 2013

    Da besteht keine Frage.Ich als Mercedes fa. Das Ding muss ich haben


  5. biker1969 17. 07 2013

    So sieht der ja nicht aus, aber er hat nur Erros bei mir oder das Spiel hängt sich sofort auf, wenn ich Ihn startet. 2v.5 Sternen, leider mehr ist nicht drinnen. Gruß


  6. imperator_ 16. 07 2013

    Optik ist er supper aber er fliegt zu sehr.


  7. HONDA-AP1 09. 07 2013

    Soweit so gut.
    Optik ist super vorallem die Rückleuchten.
    Aber bitte mach den Spoiler runter der geht garnicht.

    Fahrverhalten anpassen, spoiler runter, Lack einheitlich und dann gibts 5 sterne.


  8. CrazyXLP 09. 07 2013

    Ich finde die Mod Idee sehr gut. Aber du solltest dir nochmal:
    Fahrverhalten (Entweder zu schnell oder zu langsam)
    Sound (Ist Ok aber es ist immer so ein Piepen im sound und das nervt!)
    angucken. Ich hoffe du wirst diese Kriterien nochmal bearbeiten denn dann hätte die Mod vielleicht eine chance zu einem Premium Mod zu werden. Viel Glück CrazyXLP


  9. Mr.Magogo 07. 07 2013

    echt cool nur nicht für einen Bauernhof!! :/


  10. Roadsign 01. 07 2013

    ohne das ganze tuning wäre er perfekt

    1 Antworten

  11. BauerHarms 29. 06 2013

    Ich brauche dringends ein vernünftiges Zugfahrzeug, um Diesel an die Felder zu transportieren. Ein Mercedes-Geländewagen wäre super. Aber nicht mit alle diesen Schnickschnack. Es ist ja toll, daß Du so kreativ bist, aber wir sind hier immer noch auf der Landwirtschaft. Wäre schön, wenn Du dein Mercedes auch in abgetunter Version zum download stellen würdest.

    Gruß BauerHarms alias Stephan


  12. lsfan-121 29. 06 2013

    einfach nur geil dieser mod :D


  13. kaydom 29. 06 2013

    super mod, aber ein bisschen auffällig.
    könntest du noch einen schlichteren G bauen ohne Spoiler?


  14. JUB162 29. 06 2013

    Ist ein geiler mod, aber ich stimme viennacalling00 zu. Ein stinknormaler G300CDI oder so'n alter G von der BW wäre auch super. Welcher Bauer fährt schon mit so einem getunten Monster durch die Gegend. Aber wie gesagt der mod selbst ist klasse.


  15. BigBaerBlue 29. 06 2013

    geniales Teil bis auf das "Bügelbrett" auf dem Dach..:-)
    fehlt nur noch ein Soundtrigger für die Monsteranlage im Heck, und das nächste Scheunenfest ist gerettet! Sehr schöne Umsetzung, weiter so 5/5 Punkte, Dankeschön und Empfehlung von mir!!


  16. LSTuneboy10 29. 06 2013

    Der schaut sehr nice aus ! werde ihn gleich ma downloaden


  17. Sehr schön gemachter Mod ! Wer nicht ewig mit dem ATV herumfahren will soll sich den zulegen ! mir wäre aber ein nicht getunter G in oliv oder altem weiß lieber gewesen ;)



}