Mercedes Benz Kurzhauber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.886
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist schon mal der Lkw von Ekkehard.

Der Trailer folgt demnächst.

 

LKW hat:

Exhaust Partikel

Beleuchtung v3.1

 

viel spaß mit dem mod.Wenn euch noch was auffällt bitte bescheid geben.

 

Auf andere seiten hochladen nur mit original link.

 

Credits

Erbauer:Ekkehard
Tester:Böserlowe

  • 05. März, 06:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 63bf95adebf776344f736c4f92090dbd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ekkehard and freakyman
Preis im Shop: 128000 LS
Name im Shop: Mercesdes Benz Kurzhauber
Beschreibung im Shop: Ein Alter Kurzhauber von Mercedes

05.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercesdes_Benz_Kurzhauber.zip
7,2 MB 1886
05. 03 2013 1.886

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldcarfan 09. 09 2014

    du solltest an dem innenraum arbeiten, er ist zu tief (Kabine) und er hat keinen passenden anhänger!


  2. Cuxavit 10. 03 2013

    Hast du so einen eigentlich schon mal in Natura gesehen? Du solltest den mal grundlegend überarbeiten, so ist das einfach nur ein Witz.

    1 Antworten

  3. der Farmer13 07. 03 2013

    der ist sehr sehr alt aber dafür sieht der cool aus und wan kommt der anhänger raus?


  4. freakyman 05. 03 2013

    Also dafür das es ein Sketup Model ist finde ich ihn schon nicht schlecht.eine v1.1 kommt auch.da sind dann andere Farbe dabei und noch etwas an der Aufhängung.innen und außen werde ich nix verändern.der Kipper dazu ist in Arbeit aber nicht von heute auf morgen fertig.


  5. gelöschter Nutzer 05. 03 2013

    Für den Anfang nicht schlecht, sieht noch verkünstelt aus.
    Farbe, Innen und Höhe.


  6. Dipper007 05. 03 2013

    Finde den sehr gut aber die Textur noxh so ein wenig älter und realer machen ist irgendwie etwas künstlich!


  7. Finde ich sehr gut mach weitere Mods von Ekkehard fahrbar vielleicht nimmst du dir mal den Rundhauber Kipper vor wäre auch cool so etwas fehlt in LS .
    Die Leute die Meckern über Details sollen sich etwas gedulden es werden noch bessere Versionen rauskommen


  8. sam1981 05. 03 2013

    Mir Persönlich sagt er nicht zu da geht noch einiges.
    Innen Raum - Aussen optik der sieht aus als wäre er tiefer gelegt


  9. Oldmike 05. 03 2013

    Schaut ja gut aus,eventuell vorn etwas breitere Reifen drauf



}