Mercedes Vito NEF

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
20.691
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

Heute stelle ich euch einen Mercedes Benz Vito Als Notarzteinsatzfahrzeug zur verfügung. Ich habe mir vorgenomen etwas mehr für die COM zu tun daher befindet sich ein Ordner mit dem Namen "Template" dort sind 2 .psd dateien enthalten das sind die Texturen für das Fahrzeug ihr könnt gerne das Fahrzeug umskinnen und NUR DIE TEXTUREN zum DL stellen.

Desweiteren habe ich dem Vito ein Allrad Fahrgestell verpasst sowie einen Neuen "NoName" Balken Forntblitzer sowie eine Hella KLX als Heckblaulicht. 4 Hörner Besitzt der vito. Stadt,Land,Electro (Pressluft animation als Electro horn) und das klassiche Pressluft horn. Auch ist ein Beifahrer Mod eingebaut damit ihr mit freunden Fahren könnt.

Weiteres Gibt es zu dem Mod eigentlich nicht zu sagen.

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/itzc0br4/

www.twitter.com/Fire_Technology

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes Vito NEF von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

Itzc0br4

Sven777b
J112J

Grisu118

Alex2009

  • 24. Februar, 18:02 Uhr
    Version 1.1

    Kofferaum Ausbau
    Kofferaum kann man nun Öffnen
    Heckblitzer
    Heckblaulicht in Blau
    DRK Skin

  • 02. Januar, 14:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Vito.zip
34,4 MB 14682
24. 02 2017 14.682
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Vito.zip
31,1 MB 6011
02. 01 2017 6.011

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey,
    zuerst einmal: Geile mod!
    Ich feier die Mod extrem, aber leider ist beim normalen Licht ein Bug, der das an- und ausschalten unmöglich macht, da das Licht unregelmäßig Blinkt.


  2. Abermama04 17. 04 2017

    toller mod aber ich kriege es nicht hin den nef in den Polizei wagen zu verwandeln


  3. stneu16 06. 03 2017

    wirklich sehr guter mod. ist die feuerwache im hintergrund von bild 1 zum dl verfügbar?


  4. dennis-post 01. 03 2017

    eine echt super mod blos musste ich das fahrzeug wieder löschen denn sobald es auf der map bzw in der nähe war hat alles angefangen zu ruckeln :(


  5. davefiregamer 25. 02 2017

    Kommt die Map zum dl

    1 Antworten

  6. Kadipm 24. 02 2017

    ja endlich das update


  7. Leon5317 22. 01 2017

    Hi
    Könnten sie fürleich mal ein normalen MAN Lkw zu Fuerwehrauto umbauen
    Danke


  8. KingElite 15. 01 2017

    hallo
    erstmal wirklich schöner mod
    aber es gibt 2 punkte die leider stören
    1. er ist viel zu leicht/schnell und überschlägt sich meha schnell
    2. wenn ich im multiplayer aus der ferne auf dieses fahrzeug schaue wird die map schwarz


  9. modfreak01 11. 01 2017

    Super Mod, gefällt mir echt sehr gut :) Nur sollte das HeckBLAUlicht auch BLAU sein und nicht orange ;)

    Sehr geil wäre es auch, wenn jemand einen Skin im Design der Bergwacht Schwarzwald machen könnte, habe mich mal daran versucht, sieht aber mehr als schrecklich aus...

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 09. 01 2017

    Echt Klasse Arbeit Fire-Technology wie immer! Super Feuerwehr Mod uns es gibt nichts zu meckern! Ich hoffe ihr macht noch mehr davon für den ls17, aber lasst euch ruhig Zeit :)


  11. alex1983 03. 01 2017

    Der Mod ist super von mir gibt es 4 von 5 Sternen


  12. alex1983 03. 01 2017

    Als Feuerwehr wäre dieser mod auch nicht schlecht, damit meine ich keinen Feuerwehr Notarzt.

    1 Antworten

  13. Kadipm 03. 01 2017

    nicht schlecht aber das hintere blaulicht ist orange und ist ein Rundumlicht und kein Blaulicht sonst ist alles geil es wären türen zum öffnen auch nicht schlecht und der Innenraum könnte etwas verbessert werden aber sonst danke für den Mod endlich mal ein Notarzt


  14. lucaza9999 02. 01 2017

    Hallo...ich brauche hilfe immer wenn ich ein mod mit blaulicht oder blitzer in mein mod ordner eingefügt habe und den mod kaufe sind die lichter an und man kann sie nichht einschalten oder ausschalten. kann mir jemand sahen warum das so ist

    2 Antworten

  15. KillerMuffi 02. 01 2017

    Ein super Mod
    Respekt an den modder

    Könnten sie vielleicht einen Polizei wagen erstellen der so super ist wie das
    Notarzteinsatzfahrzeug

    1 Antworten

    1. ls15moder 02. 01 2017

      Sollte ich es umskinen

      1 Antworten

  16. LS_17_Polizei 02. 01 2017

    Guter Mod. Ich hätte einen Mod Wunsch es währe eine gute idee einen Polizei wagen zu machen

    1 Antworten


}