MI26 Weiß

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.541
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Transporthubschrauber Mi 26, 2 x 11 400 PS. Entworfen für den Transport von sperrigen Fracht und Ausrüstung mit einem Gewicht von bis zu 20 Tonnen.
Beide Hubschrauber werden schmutzig.

Credits

FS15: werik, Silak_68, DCS: World, DartShinigami, SkylineGTRFreak


TFSGROUP

  • 09. Mai, 01:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TFSG_MI26_UN.zip
18,0 MB 9541
09. 05 2017 9.541

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rübenblatt 08. 02 2020

    Nicht ärgern lassen. Ich nutze den Hubi seit längerer Zeit zum Transport und erkunden. Danke!! Ob es ihn auch im LS 19 geben Wird?


  2. BEIDE Hubschrauber werden schmutzig ? Da ist nur einer . Der funktioniert zwar soweit aber er hebt nicht ab


  3. Wolfpack79 11. 01 2018

    Gefällt mir gut. Besser als der in Armee Tarnung. Man kann ihn mit Saatpacks und Düngerpacks vollladen und zu den Feldern Fliegen.


  4. Schattenwolf 24. 11 2017

    Ich habe mir mal die ganzen Kommentare durch gelesen.
    Ja, ich habe ihn mir herunter geladen und bin begeistert. Texturen einfach nur klasse. Die Details können sich sehen lassen. Wie man ihn fliegt wird auch angezeigt.
    Zu meckern gibt es also nichts.
    Man kann mit ihm nämlich wunderbar die Karte erkunden und sie sich von oben in aller Ruhe betrachten. Meckern tun meistens nur die die von der ganzen Thematik keine Ahnung haben.


  5. Fitzi1991 09. 06 2017

    An die sicher darüber aufregen... Stellt euch vor ihr müsst ihn nicht runterladen!!!
    Ein lob an den Moder, wriklich geiles Teil und er Lässt sich recht einfach fliegen.
    Ein last hacken mit seil wär noch cool.

    Gut so weiter so ;)


  6. Pompom007 23. 05 2017

    Wie genau funktioniert die Steuerung?


  7. Silent_Force 11. 05 2017

    Also ich weiß nicht was die ganze Diskussion hier soll.Ich finde den Mod top.
    Leute,es ist ein Fun Mod und wer ihn nicht braucht,muss ihn sich ja nicht herunterladen.
    Oder steht hier irgendwo !"Beim anklicken Download Pflicht"!
    Was ich hier absolut nicht verstehen kann,man sieht doch bei der Mod Auswahl ein Bild vom Mod!
    Wenn man also keinen Helikopter im Spiel will,warum muss man dann sein Kommentare hinterlassen!
    Wir haben hier ein einzigartiges Spiel,wo man Mods einfügen kann.Die jeder der hier
    angemeldet ist herunterladet und mal dankbar sein sollte das es Modder gibt die Mods einstellen.Dazu gehören auch Fun Mods.
    Und wär das nicht versteht ist absolut falsch hier.


  8. Ricola79 11. 05 2017

    nicht schlecht , aber wie bekommt man das ding wieder runter ^^

    2 Antworten

  9. Checker123 10. 05 2017

    Sehr schön weiter so, ein fehler hat er aber ich kann nicht mit dem traktor reinfahren Passt leider nicht ansonsten sehr hilfreich


  10. Mister Redio 10. 05 2017

    Hi ihr lieben
    Ich bin seit der 11 Serie dabei und hat sich nicht geändert, es wird zu 90% nur gemeckert,statt die Arbeit zu loben die Zeit die ein Moder an sein Mod verbringt solltet ihr mal würdigen. Müsstet ihr den Mod bezahlen hättet ihr ein Grund zu motzen.Über den Teller-Rand zu kucke wie der Kollege sagte,wäre sichvoller.Ob der Transport per LKW Zug oder Luftfracht geschieht,ist ziemlich unerheblich. Was hat das mit Ls zu tun? Eine ganze Menge im Wirklichen Realen Leben ist es nicht anders. Jawohl es werden auch Landwirtschaftliche Maschinen oder Fahrzeuge per Luft transpotiert in einigen Länder.
    Punkt um LS ist ein Spiel das keine Grenzen gesetzt ist.Man kann wenn man will,eine ganze Stadt aufbauen mit ihren Funktionen vom Restoraunt bis zum Rathaus. Oder Stromkraftwerke wo die Brennbaren Stoffe geliefert werden um auf euren Hof das Licht angeht. Was mich schon immer genervt hat sind die Fußgänger die durch der Traktor laufen. Am liebsten würde ich sie umfahren, dann haben RTW und Polizei etwas mehr sinn in LS. Und mein Krankenhaus hätte dann auch was zu tun. Ihr seht eine unendliche Geschichte was man aus LS machen kann. Daher geht ein grossen Dank an die Moder und Kollegen was in den Jahren aus LS geworden ist. Jeder steckt viel Zeit und Herzblut rein. Wer meckert sollte die Mod,s bezahlen meine Meinung,wie im Realen Leben Geldstrafe. Jetzt habe ich bestimmt einige User verärgert und ich seh schon wie es in den Fingern gribbelt zu schreiben. Also erstmal Gehirn ein schalten und den Text nochmal lesen. Doppelde Freude für mich über Sinnlose Kommentare.
    Und wenn Du schon bis zum Schluss mit lesen tust,dann lobe mal und bedanke dich für den schönen Mod.

    Lieben Gruß euer
    MisterRedio aus Entenhausen(lol)


  11. Eirik_Raude 09. 05 2017

    Hallo,

    @Maulwurf63: Der Ansatz mit den Transporten auf dem Dedi-Server erscheint mir sehr interessant. Bevor ich den Heli aber sinnlos auf den Dedi lade um dann festzustellen das er nicht MP/Dedi geeignet ist wüßte ich gerne ob es diesbezüglich Erfahrungen gibt und ob das gute Stück auch steuerbar ist?

    Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eirik Raude

    1 Antworten

  12. Maulwurf63 09. 05 2017

    Liebe User.

    Das Spiel bietet als Beispiel uns eine Plattform an, die als LS angeboten wird.
    Aber Programm-technisch bieten sie auch an, etwas ganz anderes daraus zu machen.

    Der Editor gibt einem die Möglichkeit, aus einem LS auch etwas ganz Anderes zu basteln. Etwas, was kein Flugsimulator, oder anderes Spiel anbietet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, außer die Kurzsichtigkeit der User, die das nicht sehen wollen, oder können.

    Warum soll man sich nur auf LS konzentrieren, wenn doch das Game weitaus mehr kann. Die Modder versuchen mit ihren Kreationen die Sichtweise zu erweitern und aus einem LS eine Spielwelt zu erschaffen, bei der mehr als nur Landwirtschaft möglich ist.
    Also bitte schaut doch einfach mal über den Tellerrand in die Weite und aktiviert eure Fantasie.

    Das dies hier nun eine MI26 mit UN gekennzeichnet ist, macht doch nichts. Es ist ja nur ein Beispiel dafür, was noch machbar ist. Gerade im Multiplayer/Dedi können weit aus mehr Variationen gespielt werden. Aufgabenteilung und alle Möglichkeiten für die Produktivität auskosten.
    Beispielsweise kümmert sich Einer um die Landwirtschaft, ein Anderer übernimmt den Transport, wieder ein Anderer die Versorgung und ein Weiterer konzentriert sich auf die Produktion. Gemeinsam spielen sie alle auf der Plattform LS, aber die Aufgaben werden effektiv verteilt und sind umfangreicher.

    Meine MI26 ist auch weiß getüncht und statt "UN" steht "Fracht-Transporte" drauf, aber die Aufgaben sind die Gleichen. Fracht von A nach B zu transportieren.

    Warum sich auf herkömmliche landwirtschaftliche Fahrzeuge beschränken, wenn doch noch andere Transporte möglich sind, die noch dazu auch Spaß machen?

    Wenn Einem das UN stört, dann kann er jederzeit die Textur ganz einfach ändern und seinen eigenen Schriftzug aufpinseln. Dazu braucht man keine Fachkenntnisse, sondern nur mal fünf Minuten Zeit.

    Da gab es zuerst Kritik, weil die MI26 militärisch angemalt war. Jetzt hat Einer eine andere Lackierung drauf gemacht, die mehr in die friedliche Richtung geht, aber wieder ist nur negative Kritik zu lesen.

    Das frustriert jeden Modder, Mapper und Scripter.
    Genau diese Kurzsichtigkeit einiger Spieler macht es aus, dass auch ich nur noch private Mods mache und nicht mehr der Allgemeinheit zur Verfügung stelle.

    Erkennt ihr, was ihr mit eurer Kritik anrichtet?

    2 Antworten

    1. Maulwurf63 09. 05 2017

      PS - Eine Korrektur meiner Ausführung.

      Mein Beispiel für den Dedi/ Multiplayer ist nicht korrekt. Die Helis sind nicht für die Spielvariante, Dedi/Multiplayer, geeignet.

      Ich wollte damit eigentlich eine andere Aussage anbringen, die mir wohl misslungen ist.

      Korrekt wollte ich vermitteln:

      Ich spiele nur als Singleplayer, nehme aber alle Aufgaben wahr, die einem Multiplayer ähnlich sind.
      Möchte also damit sagen, dass ich nicht nur als Landwirt, sondern auch als Spediteur, Fabrikant, Waldarbeiter, Reeder und Landschaftsgärtner das Spiel auskoste. Also Multifunktional und nicht nur als Landwirt.

      Sorry für die irrtümliche Auslegung die vermuten lässt, dass ich mit Helis auf dem Dedi/Multiplayer spielen könnte. Das geht leider nicht, oder noch nicht.

      Danke, Eirik_Raude, für den dezenten Hinweis. :-)


    2. Erntekolonne 09. 05 2017

      also ich weiß nicht, wenn du hier nichts mehr rein stellst dann kannste deine Schreiberei die auf Langweiligkeit basiert auch lassen und ausloggen. was soll der Quatsch!

      3 Antworten

  13. Neubauer_2 09. 05 2017

    Ich wußte noch gar nicht das UN-Hubschrauber Traktoren von Bauern transportieren?


  14. Franz9911 09. 05 2017

    Was hatt das mit Landwirtschaft zu tun.



}