Milchland Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.631
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Milchland Map V 2


Milchland Map. Diese Map basiert auf der Standartmap,
Jetzt mit einen Boxenlaufstall auf dem Hof. 

Die Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hofnähe. Jetzt mit einen Boxenlaufstall auf dem Hof.
Am Hof eine Fläche für zum Beispiel, Gewächshäuser eingerichtet, Brunnen und Mistplatte zum befüllen
für die Gewächshäuser gebaut. Zum Anfang stehen Ihnen eine geringe Anzahl an Maschinen zu Verfügung.

Am Kuhstall ein Mistplatz eingebaut, wo man mit dem Mistförderband laden kann,
und zur Mistplatte bei denn Gewächshäusern bringen kann.
Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt werden, oder zur Scheune hinter der Kuhweide zu Geld gemacht werden.
Viel Spaß beim Aufbau des neuen Betriebes.
 

Ein großen dank an allen Modern deren Teile ich hier Verbaut Habe

Credits

Ich habe diesen Mod erstelt, und jetzt eine 2 Version rausgebracht.

  • 16. Januar, 21:05 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: d06fae68928441ac5ffd2153f7746818
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Melker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Milchland v2
Beschreibung im Shop: Support nur auf Der-Melker@gmx.de

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchlandv2.zip
141,2 MB 2631
16. 01 2013 2.631

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der-Melker 16. 01 2013

    Ja alles noch am alten platz, bis auf die Tiere wurden zum Hof verlegt und der Hof kommplet Umgebaut.


  2. Der-Melker 16. 01 2013

    Ja die Einstreu seite kann auch Ausgemistet werden


  3. Kleiner 30 18. 01 2013

    bei mir zeigt die PDA kein Stroh an was ich in Stall einstreu mach ich was falsch?


  4. mik8787 18. 01 2013

    Kann mir jemand helfen wie ich das Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt kann? Dank


  5. Bigbully 17. 01 2013

    Der Stall ist der Hamma, und das Mistladeband auch, jetzt blos noch die restliche Map umbauen und dann können wir los legen, aber noch eine Frage wo für die Gras- und Chafftrigger im Kuhstall(ab ls13 kann ich doch meine Kühe nicht mehr mit chaff füttern oder ?)

    mfg BB


  6. lauri 17. 01 2013

    map ist cool
    vielleicht bei der nächsten version versuchen das die tore am kuhstall nur aufgehen wennn man mit dem traktor vorbei fährt, weil mommentan die tore auch bei kühen aufgehen
    sonst super
    5/5 sternen


  7. na_michi_halt 17. 01 2013

    ich kann bei mir kein stroh oder heu zu mist machen kann mir jemand helfen


  8. schorschi82 17. 01 2013

    außer die 9 Bilder wo es schon gibt


  9. s1234567890 17. 01 2013

    mega map einfach nur mega 10 von 10 punkten ;-)


  10. karlchen54 17. 01 2013

    Das Förderband für Mist funktioniert nicht. " Schade "


  11. Kleiner 30 17. 01 2013

    obwohl es wieder standartmap ist finde ich den Kuhstall wunderbar wo man den Stall ausmisten kann es wäre schön wenn die anderen mapbauer auch so einen Stall einbauen würden dann ist es viel realer


  12. siggi123 17. 01 2013

    Frage ist das verdorren abgestelt dange die Map ist einfach gut


  13. Lazarus40 16. 01 2013

    Leider zeigt diese Map noch eine Menge Texturfehler im GE an


  14. Der-Melker 16. 01 2013

    Milch kann auch selber wegebracht werden


  15. schorschi82 16. 01 2013

    wie ist des mit der PDA Anzeige?? Und der rest noch am alten Platz?? Wie BGA und so


  16. Basi23 16. 01 2013

    hallo kann man denn stall auch aus misten



}