Milchwagen Script

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.215
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hir ist ein Milchwagen Script für den standart Milchlaster

 

modder unbekannt

Viel spas damit

Credits

Script für den Standart Milchlaster

  • 15. Januar, 09:26 Uhr
    Version 1.0



15.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Milktruck.zip
29,3 KB 3215
15. 01 2012 3.215

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnny w 12. 03 2012

    was bringt das? der ist doch vür die Kaz


  2. laika75 15. 01 2012

    Der Skin stammt von Swefarmer nachzulesen hier:
    http://www.ls-uk.info/downloads/9/21171


  3. bassaddict 15. 01 2012

    Das ist lediglich eine Textur, kein Script.
    Meine Meinung dazu behalte ich mal für mich, die ist hier ja eh nicht erwünscht.


  4. wiso volvo auf mercedes


  5. Kleini 15. 01 2012

    Irgendwie sinnfrei, auf 'nen Actros 'nen Volvo-Aufkleber zu pappen und von Scripts zu sprechen, die nur Skins sind...


  6. JD7710 15. 01 2012

    Kann man nicht einmal dazu schreiben, für was die Sachen eigentlich gedacht sind?
    Ich hab jetzt keine Lust, mich stundenlang vor den Milchwagen zu stellen und zu schauen, ob sich irgendwas an dessen Verhalten verändert hat.


  7. Der script ist für den Standart Milchlaster


  8. Hexenmeister 15. 01 2012

    Hmm Wenn man jetzt noch wüsste für was man dieses Script nutzen kann, wehre das Irgend wie eine gute Sache.



}