mineadvetur

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
731
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

es ist die 3. version der map es stecken viele stunden in der welt es sind weniger aufgaben als in der esrsten map aber manche aufgaben sind schwiriger und dauern länger ich habe die map schon vorgetestet man kann alle aufgaben mit den sachen aus der kiste lösen und sie ist mp fähig.die nächste version wird füher kommen darum bitte ich euch wenn ihr gespielt habt oder bei dem spielen seid mir kommentare oder privat nachichten zu hinterlassen. ich würde es schön finden wenn ihr meinen youtube kanal besucht(minecraftplayer12787) und wenn irgendeiner ein let`s pay von der welt macht.viel spaß mit der map

Credits

by mcraftplayer12787

  • 26. Juli, 13:36 Uhr
    Version 2.0



Dateien

26.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
mineadventur 2.0.zip
6,0 MB 731
26. 07 2012 731

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ErnteManndup1 25. 08 2012

    schreib doch gleich rein schlechtere nachmache von skyblock


  2. pani2001 22. 08 2012

    Hallo Ich Habe Eine Frage Könntes Du Es Noch Schwerer Machen wäre Nett Ich Mag Die Reihe Mineadvetur


  3. pani2001 29. 07 2012

    Hallo ich Habe sie getestet Ich finde die map toll
    Abgesehen das mann an anfang in der lava fäll
    also von mir
    8 von 10 punkten


  4. 1.die insel ist anderst
    2.ihr müst die welt ja nicht downloaden


  5. lscrakacab 28. 07 2012

    also hobbys hast du schonmal nicht wenn man exakt skyblock nachbaut aber halt ohne das man im nichts ist


  6. ls1998 28. 07 2012

    is voll die kopie von skyblock!


  7. wenn man startet fliegt man sofort in die lava



}