Minebros Adventure Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
271
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Meine Adventure Map Numero 1. Ich habe diese Map komplett im Survivalmode gebaut, somit ist sie Optimal darauf ausgelegt um zu Überleben. Passend dazu mein Texturepack:http://minecraft.modhoster.de/mods/minebro-s-realistic-texturepack.

Schreibt Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Komments.

Es ist nicht Erlaubt diese Map auf andere Webseiten hochzuladen ihr dürft sie aber gerne per Link auf diese Seite verbreiten.

Credits

Ich Minebro

  • 23. September, 17:39 Uhr
    Version 1.0

  • 498675
    von Minebro
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Adventure Map 1.zip
134,5 MB 271
23. 09 2013 271

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 09 2013

    geile map danke danke danke voll geil


  2. Minebro 24. 09 2013

    Klar kannste gerne machen schick mir dann mal nen link
    oder lad es hier zu der map hoch


  3. flytime2012 24. 09 2013

    ist echt geil soll ich sie viileicht ihn einem LP mal zocken ?? schreib mir einfach zurück



}