Bukkit Minigames Welt

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
252
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo meine lieben Freunde.

-Mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte euch hier meine eigenbau Bukkit - Server World zur verfügung stellen!.

 

Kurze erklärung:

-Ich wollte mal einen eigenen Großen Bukkit Minigames Server starten, jedoch habe ich nach Kurzer zeit gemerkt, dass es für mich alleine leider nichts ist und ich das alles nicht meistern kann. Da habe ich mir gedacht, da ich verdammt viel spaß dabei habe Welten zu erschaffen und zu Designen, das ich meine Welt einfach Euch zur Verfügung stelle. Leider gibt es aber auch hier zu paar Kleine dinge zu beachten.

 

-Ich habe auf der Map meinen Grabstein gesetzt, da ich die Lobby erbaut habe, solltet Ihr meine Map für Euren Server verwänden, so sollte auch der Stein erhalten bleiben. Denn Rest könnt Ihr Euch bestimmt schon denken, ich möchte nicht das Ihr die Map auf anderen Seiten unter Eurem Namen zur Verfügung stellt. So nun soll es das gewesen sein und wünsche Euch nun viel Spaß beim Warten bis zur Veröffentlichung. (Veröffentlichung am 29.01.2016)

 

Zur Map:

  • Spawn mit 4 verschidenen Wegen.
  • 4 verschidene eingänge.
  • Beispiel Schriften am Spawn.
  • Farbenfrohe Blöcke verbaut.

 

Was soll noch erscheinen:

  • Verschidene Minigames Lobbys.
  • Einrichtung und Designen des Spawnes.
  • Plugin einrichtung.
  • Minigames Aren.
  • PvP Aren.
  • und viele weitere schönheiten.

->!! Vorschläge sind gerne gesehen !!<-

 

Mit Freundlichen Grüßen

Manuel

 

!!!->Wichtig<-!!!

( !!!! -- PS: Die Map die jetzt zum Herunterladen zur Verfügung steht ist nicht die Originale Map, die Originale wird erst am 01.07.2016 zum DL verfügbar sein. Viel Spaß mit der Rändem erstellten Map -- !!!! )

Credits

Manuel | GamerTwentyOne

  • 30. Dezember, 15:37 Uhr
    Version 1.0

  • 736370
    von --Manu--
    vor mehr als 8 Jahre
  • 736369
    von --Manu--
    vor mehr als 8 Jahre
  • 736368
    von --Manu--
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

30.12 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Dieses ist nicht die Originale M...
5,2 MB 252
30. 12 2015 252

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }