minecraft mit planes und vehicle mod

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
3.187
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Credits

Änderungen

  • 11. Februar, 15:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

11.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
.minecraft mit vehicle&planesmod...
52,2 MB 3187
11. 02 2012 3.187

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. saufbiene 05. 01 2014

    das ist der flans mod er benötigt forge als launcher

    am besten mal gevatter google fragen :P

    den dort wird er auch erklärt wie man instaliert was man braucht etc.

    auch video toturials gibt es dort


  2. ist der für die 1.5.2?


  3. zParaskill 23. 09 2013

    hi, ich hab jetzt die mod instaliert finde denn launcher aber nicht kann mir jemand halfen???
    Danke im vorraus


  4. LS-Player 19. 06 2013

    sollen sich die jeeps und panzer drehen und wenn nich wie schaffe ich es das sie damit aufhören


  5. LE 15. 05 2012

    Hey Leute ich habe den mod instaaliert in die jar gepackt usw. meine frage ist wie bekomme ich ihn ins spiel muss ich mir die craften oder mit too many items ich bitte um Privat nachicht vlt auch vom modder danke im voraus


  6. wie kann ich die spielen bzw im Spiel benutzen ?

    Too many Items oder wie geht das ?


  7. Minitim 10. 03 2012

    wie schieße ich mit der atillerie?


  8. patrick wa 15. 02 2012

    mit R öffnet man das Flugzeug und dann muss mann Kohle in den Motor tun dann esc raus und mit W gas geben


  9. patrick wa 14. 02 2012

    mann kan mit c beim panzer und mit ctrl beim flieger schiessen


  10. Salii 14. 02 2012

    wie kann ich mit dem panzer schiesen? und mit dem flugzeug?
    kann mir bitte jemand helfen


  11. göbe12 12. 02 2012

    drücke auf den windows button dan und drücke gleichzeitig auf r ,dann geht ein fenster auf ,in das schreibst : %appdata% dann geht ein fenster:: Anwendungsdaten auf da siehst du einen .minecraft ordner den löschst du und kopierst den entpackten .minecraft orner rein und nimmst noch aus dem neuen .minecraft ordner den laucher raus der laucher icon sieht wie ein dreckblock aus


  12. rafftwas 12. 02 2012

    hi
    ich bin ein neuling in sachen Minecraft und wolte fragen wie ich diesen Mod ins spiel bekomme
    schonmal Danke im Vorraus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563798362