Minecraft Mittelalter Haus

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
538
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi!

Gestern brachte ich die Villa auf modhoster [ http://minecraft.modhoster.de/mods/minecraft-altere-villa-v1-0 ]
Heute baute ich ein Älterliches mittelhaus für euch.
Ich hoffe euch gefällt das Haus wenn Ja dann schreibts in die Kommentare würde mich sehr sehr freuen euer Spoko.
[Extra Tags]

Das Haus darf nicht ohne meine erlaubnis auf andere seiten veröffentlicht werden.
Erlaubt ist es auf deinem server die map ein zu bringen Aber bitte bescheid sagen.
Umbau ist erlaubt aber nicht,das Haus umbauen und zum download geben!
Meine Homepage: http://spokies.jimdo.com [Noch in aufbau]

Credits

Spoko [Spokie]

  • 16. Juni, 11:17 Uhr
    Version 1.0

  • 450741
    von Spoko
    vor etwa 11 Jahren
  • 450739
    von Spoko
    vor etwa 11 Jahren
  • 450734
    von Spoko
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Mittelalter Haus v 1_0.rar
100,4 KB 538
16. 06 2013 538

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }