Multitool Helfer

V 1.9.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
997
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das hier ist mein selbst programmierter Minecraft-Helfer. Er beinhaltet viele nützliche Tools, zum Beispiel einen Kampf-Rechner. Dort kannst du eintragen, welche Rüstung du hast und welche Waffe, er wird dir den Gewinner eines Kampfes berechnen und viele Nützliche Infos! Außerdem ein Brennstoff-Rechner und über fast jedes Item viele Informationen. 100% Virenfrei!

 

Bei 10.000 Downloads gibt es den direkten Link!

Credits

Konsicrafter

  • 20. März, 18:25 Uhr
    Version 1.9.9

    Item-Informationen
    Trankinformationen
    Mod-Funktion zum automatischen installieren von Mods ink. Forge und Optfine
    Modmanager zum managen von Mod(projekten)
    Verzauberungen im Kampf-Rechner

    Alle Infos + Neuerungen im Changelog im Programm

  • 11. Februar, 20:37 Uhr
    Version 2.0

    Dieses Programm ist dafür, wenn der integrierte Updater mal nicht funktionieren sollte. Dies ist zum Beispiel beim Update von Version 107 auf 108 möglich, da der Updater verändert wurde.



Dateien

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Updater_Manuell.exe
8,5 KB 525
11. 02 2015 525
V 1.9.9
Minecraft
Minecraft-Helfer.exe
578,5 KB 418
20. 03 2015 418

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }