QCRAFT MOD

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
930
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

                    Minecraft QCRAFT MOD


Um mehr Menschen, insbesondere den Nachwuchs, für das nicht unbedingt besonders leicht zugängliche Thema Quantenphysik zu begeistern, hat Internet-Riese Google die Modifikation qCraft für Minecraft (mit-) entwickelt. qCraft erhebt dabei selbstverständlich nicht den Anspruch eine absolut exakte wissenschaftliche Simulation zu sein. Vielmehr soll qCraft Spielern die Möglichkeit bieten, etwas über "einige Elemente der Quantenmechanik abseits von reinen Gedankenexperimenten und drögen Lehrbüchern zu erfahren."

Der qCraft-Mod erweitert das Klötzchen-Game um quantenmechanische Elemente. Google und MinecraftEdu wollen dem durchschnittlichen Zocker so das Thema der Quantenphysik näher bringen. Die Modifikation ist zwar keine exakte wissenschaftliche Simulation, aber verarbeitet die grundlegenden Elemente der Quantenhypothese und des Wellen-Teilchen-Dualismus.

                                               Website:http://qcraft.org/

Wenn euch diese Geile Mod gefällt dann likt es und schreibt mr ein Komentar und wenn ihr wollt das ich öffter so geile Mods vorstelle .Es hat mich sicher vier stunden gedauert diese ganzen informationen heraus zu finden und die mod auszuprobieren.

Allso wenn die Mod euch gefällt likt komentiert und unterstützt mich weiter so...

Credits

Google
MinecraftEdu

  • 28. Oktober, 14:28 Uhr
    Version 1.5.2





Dateien

28.10 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
qCraft1.01.zip
155,4 KB 930
28. 10 2013 930

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }