Minecraft Welt Ramsau

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
608
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community,

 

heute präsentiere ich euch nach 9 Monatiger Pause, ohne groß etwas von mir gehört zu haben, die völlig überarbeitete Map von mir. Die lange Pause lag einerseits an wenig Zeit und der extrem langen Baupause im Sommer, aufgrund der extrem guten Wetterlage. Aber nun bin ich ja pünktlich zu Weihnachten wieder da.

 

 

Ein kleines Vorwort:

Einige kennen diese Map vielleicht schon unter einem anderen Namen. Richtig! Diese Map gibt es bereits unter dem Namen "Meine große Stadt". In den letzten Monaten hat sich aber gezeigt, das ich in Minecraft einen kleinen Neuanfang brauchte. Da ich aber nicht auf meine alte Map verzichten wollte, habe ich das alles etwas umstruktoriert. So kamm es zu dem neuen Namen

 

 

Minecraft Welt Ramsau

 

 

Nun zur Welt:

Die Welt ist aus der Map "Meine große Stadt" entstanden und wird hier bereits seit etwa 3 Jahren in immer überarbeiteten Versionen angeboten. Gebaut wird allerdings seit etwa 4 Jahren. Somit ist die Welt mittlerweile auch in einem sehr großem und detaillierten Bereich, allerdings gibt es noch viel zu tun.

 

 

Aber was biedet euch diese Map eigentlich?

Neben einem etwas größerem Stadtkern, wo auch vor Jahren alles angefangen hatte, gibt es noch viele weitere Bereiche.

Hier mal eine kleine Auflistung der wichtigsten Gebäude:

Rathaus

Opernhaus

Eishalle

Liebherr-Firmengelände

Fußballstadion

Skigebiet mit mehreren Liften

Flughafen

Skisprungschanze

Mittel- und Grundschule

mehrere Wohngebiete mit Luxushäusern und großen Mehrfamilienhäusern

U- und S-Bahnsystem

 

 

Wie sieht die Zukunft aus?

Die Momentanen Planungen sehen vor, das es etwa aller 2 Monate ein kleines Update gibt. Die ersten Arbeiten laufen dafür bereits. Außerdem wird es vermehrt Zusammenarbeiten mit"realistic-minecraft" geben. Infos darüber wird es aber immer im WIP-Bereich geben. Ihr könnt natürlich jederzeit eure Wünsche für die Map abgeben.

 

 

Gibt es einen WI-Bereich?

Ja, und zwar einen ganz neuen Bereich. Der alte wird zwar nicht gelöscht, es wird aber dort keine neuen Nachrichten geben. Über den neuen Bereich kann ich euch noch nichts sagen, weil der noch in Arbeit ist. Es wird auch noch etwas dauern bis der kommt, werde euch aber sofort darüber informieren.

 

 

Somit bleibt mir zum Schluss nur noch zu sagen, downloadet die Map und habt viel Spaß beim spielen, egal ob allein oder mit anderen zusammen.

 

 

 

Es ist verboten die Map oder Gebäude auf der Map auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis erneut oder neu hochzuladen. Verstöße werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich Verfolgt.

Credits

Freunde und realistic-minecraft

  • 18. Dezember, 15:36 Uhr
    Version 1.0

  • 733005
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733004
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733003
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733002
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733001
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733000
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732999
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732998
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732997
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732996
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732995
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732994
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732993
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732992
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732991
    von Sebl9799
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

18.12 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Minecraft Welt Ramsau.rar
93,5 MB 608
18. 12 2015 608

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }