Minimap

V 1.0 By Farok Edit csamassa Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.458
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ungarische kooperative map feeling.

Credits

Originale Karte:Farok Bearbeitet von:csamassa Getestet von:Attid,csamassa

  • 07. Januar, 17:08 Uhr
    Version 1.0 By Farok Edit csamassa



Dateien

Hashtag: 25d8b7343e54ca819c0fba3781ff08a7
Version: 1.0 By Farok Edit csamassa
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farok and csamassa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Minimap By Farok Edit csamassa
Beschreibung im Shop: Minimap By Farok Edit csamassa

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 By Farok Edit csamassa
Landwirtschafts Simulator 2013
minimap_by_farok_Edit_csamassa.rar
102,8 MB 2458
07. 01 2013 2.458

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heli007 10. 03 2013

    Ich meinte das 3. Bild.


  2. heli007 10. 03 2013

    Hey kann mir jemand sagen wie man solche Feldwege macht wie auf dem 2. Bild ?
    Gefällt mir echt gut.


  3. wegerenz 08. 01 2013

    Map kann noch viel besser werden. Bitte prüfen: Feldgrenzen funktionieren nicht an allen Stellen, schwarz-weiße Pfosten mit Collision unmittelbar am Feld behindern Helfer, 2D-Buschwerk zwischen den Feldern macht keinen schönen Anblick. An den Außengrenzen der Map sollten vor die 2D-"Wand" einzelne Bäume gesetzt werden, das sieht wesentlich besser aus. Das Tor am FarmShop schließt zu schnell, der Schneidwerkswagen des Mähdreschers wird dort in die Zange genommen. Was ist mit den "grauen Feldern" passiert, ich kann diese weder pflügen, noch grubbern noch sähen ? Die Abstände der Felder zur Straße sollten größer werden, dann kann der Helfer besser wenden. Und last not least: Wachmann mit Pistole ? Es gibt wesentlich schönere Figuren hier bei Modhoster, die auf der Map eine deutlich bessere Figur machen. Also bitte überarbeiten. Und danke für die schon geleistete Arbeit an dieser Map. 7 von 10 Punkten.


  4. Konrak 08. 01 2013

    ich finde ja kleine maps recht klasse , aber die hier ist echt den download nicht wert


  5. DerMichel 07. 01 2013

    Sieht aus wie Ostalgie. Wie klein ist die Map denn? Eine gesamtansicht wäre hilfreich



}