Minimap

V 2.0 by polikarbonat Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
7.058
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

This map for All player LS 2011th

This map is minimap.

In map is manure mod.

Credits

I make this mod.

  • 31. Dezember, 18:14 Uhr
    Version 2.0 by polikarbonat



Dateien

Hashtag: a9abeea76d923dd8d470de97af9f3856
Version: 2.0 by polikarbonat
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by polikarbonat
Landwirtschafts Simulator 2011
Minimap_by_polikarbonat_V2 mody.zip
47,5 MB 7058
31. 12 2012 7.058

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDTfan99² 28. 01 2013

    wer hat diese map und würde mit mir gern mal auf meiner map im mp mit mods spielen bitte pn an mich


  2. Mabo 22. 01 2013

    okay,also die fertige silage hab ich nun und auch auf der schaufel.aber ich habe noch keine abladestelle gefunden.

    2 Antworten

  3. Mabo 22. 01 2013

    Fendtfan heisst das jetzt der silo muss ganz voll sein??? laut .lua dateien 800tonnen passen rein.is ein bissle viel für son kleinen hof. jedenfalls kommt denn der gährprozess wenn der bunker voll ist?

    1 Antworten

  4. FENDTfan99² 22. 01 2013

    die erste funktion ist befüllen
    die zweite zudecken und
    die dritte entnehmen du genie da geht nämlich bloss die seite in richtung halle auf


  5. Mabo 22. 01 2013

    Kann mir einer sagen wie der Bunker funtioniert? Ich befüll ihn mit Maishäcksel, decke ihn zu und warte aber nichts passiert. Ausserdem hat der Irgendwie zwei zudeck funktionen. Ich komm damit grad echt nicht klar. Wär schön wenn einer helfen kann.

    1 Antworten

  6. AFFE DER AFFE 06. 01 2013

    boah ist die geil alter ich frag mich immer wieder wie
    die leute sowas geiles machen können


  7. scania008 01. 01 2013

    Pls in big she looks good


  8. ist die mit mods ? wenn ja schreibt mir



}