Minimap

V 3 ( NO EDIT ) Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.097
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hy..

 Here is the new version of minimap..

Added sheeps and chickens

Changed some errors

 

I have made PDA ( karte ) but it's not so good

You will se it

Have fun

Credits

Epic Pryda

  • 01. März, 08:45 Uhr
    Version 3 ( NO EDIT )



Dateien

Hashtag: 6138027565720836ff3f22a3d7a13956
Version: 3 ( NO EDIT )
Multiplayerfähig? nein
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Eine Unterstand für Fahrzeuge und Geräte. Du kannst sie frei auf deinem Hof platzieren.







Powered by: CebuljCek modding

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 ( NO EDIT )
Landwirtschafts Simulator 2013
minimap_v3.zip
108,8 MB 2097
01. 03 2013 2.097

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 03 2013

    Hallo, there is the new link.. final version working 100%..


  2. Mabo 07. 05 2014

    Schön, im Fahrsilo sind unsichtbare Kollisionen.Und die Kühe rennen wild umher. Und für meinen Geschmack sind da ein Paar Mauern zuviel. Das zestört ein bisschen die Übersicht. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn das gefixt wurde diese Karte wieder zu spielen.


  3. gelöschter Nutzer 01. 03 2013

    Use the zippyshare link to download :D


  4. gelöschter Nutzer 01. 03 2013

    i do't know how the heck i uploaded this =))....


  5. gelöschter Nutzer 01. 03 2013

    Das ist nicht die endgültige version


  6. heiko131 01. 03 2013

    die map ist nicht schlecht,aber sind überall hohe kanten drin.so das der traktor nicht hoch kommt.wie zum beispiel die brücke und strassenrand,bitte noch mal überarbeiten


  7. modlina28 01. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map mal getestet, und Video oben hinzugefügt!

    mfg



}