Mittelalter Welt

V 1,0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
631
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin, 

 

heute stelle ich euch mal meine erste Map für Minecraft vor! 

 

Geschichte:Also vor einigen tagen regte ich mich sehr darüber auf wie schlecht doch manche Maps in Minecraft auf Modhoster sind.Da sagte ich mir:Lad doch deine Welt hoch!Und hier ist sie nun. 

 

Gebäude: Kirche,Badehaus,Bibliothek,Wohnhäuser,Bauernhöfe,Schmiede,Erzschmelze,Windmühle,Taverne,Wehrtürme,ein Droiden zelt und ein Bergfried. 

 

Geheimnisse:Ein versteckter Unterschlupf und ein TNT-Kelller. 

 

ALLE Werktsoffe bis auf Items für Werkzeuge wurden ehrlich gefunden oder gefarmt.Gebaut wurde sie im Creative-Mode. 

 

Die Map darf unter garkeinen Umständen zum Download gestellt weerden! Konstruktive Kritik ist erwünscht. 

 

So nun viel Spaß mit der Map!

Credits

  • 15. Oktober, 13:01 Uhr
    Version 1,0



Dateien

15.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Minecraft
Mittelalter.zip
24,7 MB 631
15. 10 2012 631

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mogli2299 16. 10 2012

    ist das nicht ein NPc lager nur mit einem guten texturenpack

    2 Antworten

  2. zapfen101 15. 10 2012

    So hinbekommen.Viel Spaß ;)



}