Mobile Ampel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
7.585
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch meine Mobile Ampel aus LS2011.
Es wurden einige nocheinmal überarbeitet wie z.b. die Schaltung.
Aber genauere Infos bzgl. der Änderungen könnt ihr der Readme.PDF entnehmen.
Bitte beachtet das die ZIP Datei die ihr Herunterladet habt entpacken müsst.

Changelog Version 1.0 -> 1.1:
-Die modDesc wurde überarbeitet da die Credits falsch waren.
-Die Ampel kann nun blinken wenn man es einstellt.
-Man kann die Ampel nun so schalten das sie bei einer Farbe bleibt.
-Die Ampel kann nun auch ohne Trecker gesteuert werden, dazu einfach an die Ampel stellen.


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt der Mod, falls nicht ist es mir auch egal ;)
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

MFG
Alex2009

Credits

Modell: Alex2009, Repi
AO Textur: Repi
Reifen: GIANTS Software
Script: Alex2009

  • 06. März, 16:20 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 7e9bbf4c1cce23edc69932df4997d9e7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: 4600 LS
Name im Shop: Mobile Ampel
Beschreibung im Shop: Modell: Alex2009, Repi
AO-Textur: Repi
Script: Alex2009

06.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Mobile_Ampel_ENTPACKEN!.zip
6,4 MB 7585
06. 03 2013 7.585

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz468 19. 07 2015

    Guten Tag
    Könnte einer vielleicht die Ampel in den ls15 konvertieren,weil ich mich nicht damit auskenne...
    Wer es gemacht hat bitte bescheid sagen und schicken Über Modhoster
    Danke im vorraus ;)


  2. ClaasHof 07. 07 2014

    Schön wäre es wenn man zwei Ampeln miteinander verknüpfen könnte damit man z.B. beim Forstmod eine Straßenseite sperren und den Verkehr mit 2 Ampeln regeln kann.


  3. Marcmind 11. 06 2014

    Bleiben die Autos bei Rot auch stehen?

    1 Antworten

  4. kadett1411 22. 01 2014

    hapt ihr alle keine gewichte oder was


  5. gelöschter Nutzer 15. 09 2013

    Hallo,
    hab die Ampel mal kurz angetestet.
    vom Prinzip her ne tolle Idee,
    aber folgende Punkte find ich nicht gut, bzw. machens schwer die Ampel zu bedienen:

    - Wenn man die Ampel bedienen kann, sieht man
    nicht mehr auf die Leuchten
    - Der Zyklus ist sehr lange, finde ich
    - Die Ampel sind zu schwer
    - Man sollte die Ampeln auf Rot schalten können.


  6. soulofheart 27. 06 2013

    kann es sein das die ampel zu schwer ist wenn sie am traktor hängt bei mir schon .? Bitte beantworten Danke.


  7. sehr guter mod 1000/1000sternen


  8. manuel666 23. 04 2013

    frage wie muss ich sie entpacken hier entpacken datein entpacken oder entbacken nach mobiler ambel bitte melden danke

    2 Antworten

    1. Alex2009 23. 04 2013

      "hier entpacken" dann kommt eine Zip die MobieleAmpel.zip heißen müsste und die muss in den Mods Ordner.


    2. Zschieschner 09. 09 2013

      Was ? Ich hab die frage nicht verstanden ABER: Mods, Maps usw. werden bei in den ordner mods reingepackt (Dokumente, My Games, Farming Simulator 2013, Mods)
      Du mußt aber auch gucken, ob in der rar.datei noch eine ist, wenn das so ist, nimmst du die die drinnen ist und machst die in den Mods ordner.


  9. rick1403 23. 03 2013

    ich schick dir mal an Video per PN


  10. rick1403 22. 03 2013

    bei mir ist ein unsichtbares hinterniss auf der ampel sodass ich sie nicht bedienen kann

    1 Antworten

  11. eike ls 19. 03 2013

    gut gemacht. lob an den modder


  12. Plaat2301 08. 03 2013

    das video mit dem sachsen ist genial...der macht dat rischitsch jut,wa.
    auch ein lob an den modder für die ampel


  13. Toretto 07. 03 2013

    Finde ich klasse super Mod


  14. fabi0307 06. 03 2013

    moin leute also der Mobile Ampel mod ist nicht schlecht aber! könnt ihr bitte bitte auf direckter download machen das wer nett sonnst 5/5 bis jetzt dan kann ich auch testen


  15. Holgi 06. 03 2013

    frage wenn ich zwei ampeln habe und eine engstelle makieren will schalten die ampeln syncron oder eine rot und die andere ist dann grün?

    1 Antworten

  16. SoloTalent 06. 03 2013

    ich habe das jetzt mal getestet und JA der Courseplay hält an! Die Frage ist nur ob man denn Text umformilieren kann irgendwie!? Das da nicht steht Trecker .. steckt im Verkehr fest sondern Trecker .. steht vor einer Ampel


  17. Ls mod profi 06. 03 2013

    toller mod mach weiter sone mods


  18. Imbekt 06. 03 2013

    jawohl, weiter solche schöne funktionierenden Mods,

    Colli wird auch von CP erkannt.


  19. Fendt 828 06. 03 2013

    cool weiter so einfach klasse



}