Modernes Holtwick

V Beta V1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
518
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die Map ist noch einegermaßen klein

Es wird noch eine V2 geben mit allen vorherigen Gebäuden und vielen neuen gebäuden geben.

Ich hoffe sie gefällt euch

 

Um die Map zu installieren drückt  ihr bei Windows auf Start( Windows-Zeichen)

und gibt dann in der suchleiste %appdata%ein. Wenn ihr fertig damit seit dann öffnet sich ein Ordner dort ist ein anderer Odner der heist .minecraft den öffnet ihr .  Jetzt öffnet ihr den Ordner saves und dort drinn entpckt ihr die Map

 

ich hoffe die anleitung ist verständlich.

 

 

 

Ich Wünsche euch noch sehr frohe Ostern

Credits

Ich hab die Map alleine gebaut

  • 31. März, 16:48 Uhr
    Version Beta V1



Dateien

31.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta V1
Minecraft
Modernes Holtwick.zip
9,9 MB 518
31. 03 2013 518

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coole map lade ich mier sofort runter:D



}